Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich zocke sehr viel unterwegs und somit natürlich ohne Internet. Funktioniert einwandfrei. Habe aber natürlich nur Module und nicht die unsägliche GKC oder Digital Games.
@mogry sollte allen digital warriors eine Lehre sein mit physisch kann man offline immer spielen. Mit digital nicht

Ich zocke sehr viel unterwegs und somit natürlich ohne Internet. Funktioniert einwandfrei. Habe aber natürlich nur Module und nicht die unsägliche GKC oder Digital Games.
@mogry sollte allen digital warriors eine Lehre sein mit physisch kann man offline immer spielen. Mit digital nicht
Korrekt aber @mogry tut mir Leid, ich hoffe es funktioniert bei ihm bald wieder.

Wieso sollte es mir eine Lehre sein ?🤔
Digital funktioniert auch offline.

Aber meine Switch 2 geht jetzt wieder 👍

Dir ist aber bewusst das er einer der Aggressiviten User ist bezüglich physisch? Von ihm kommt immer sowas wie "endlich nur noch digital " wenn irgend ein publisher keine physischen Versionen mehr anbietet
Ich weiß, ist schon sehr karma. Aber am Ende sind wir alle Gamer irgendwo und ich kann mir sein Frust gerade sehr gut vorstellen.

Bin am 15.Juli umgezogen.
So lange hatte die Switch 2 kein Net.
Ich probier denn Flug Modus mal wenn ich Zuhause bin.Trotzdem ein unding das kein Spiel einfach so funktioniert.
Die PS5 zum Beispiel macht keine Probleme.
Sorry aber das ist einfach ein „du“ „Problem“.
Ich meine mich zu erinnern dass du bereits bei der Einrichtung massiv Probleme hattest und auch immer deine Switch 1 haben solltest auf welche du keinen Zugriff hattest usw. Irgendwas hast du absolut falsch aufgesetzt und natürlich klappt es ohne Inet. Und sonst mach halt erstma wie hier empfohlen nen simplen Hotspot vom Handy aus. Keine Kunst.

Zurück
Top Bottom