CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt aber @mogry tut mir Leid, ich hoffe es funktioniert bei ihm bald wieder.Ich zocke sehr viel unterwegs und somit natürlich ohne Internet. Funktioniert einwandfrei. Habe aber natürlich nur Module und nicht die unsägliche GKC oder Digital Games.
@mogry sollte allen digital warriors eine Lehre sein mit physisch kann man offline immer spielen. Mit digital nicht
Wieso sollte es mir eine Lehre sein ?Ich zocke sehr viel unterwegs und somit natürlich ohne Internet. Funktioniert einwandfrei. Habe aber natürlich nur Module und nicht die unsägliche GKC oder Digital Games.
@mogry sollte allen digital warriors eine Lehre sein mit physisch kann man offline immer spielen. Mit digital nicht
Korrekt aber @mogry tut mir Leid, ich hoffe es funktioniert bei ihm bald wieder.
Ich weiß, ist schon sehr karma. Aber am Ende sind wir alle Gamer irgendwo und ich kann mir sein Frust gerade sehr gut vorstellen.Dir ist aber bewusst das er einer der Aggressiviten User ist bezüglich physisch? Von ihm kommt immer sowas wie "endlich nur noch digital " wenn irgend ein publisher keine physischen Versionen mehr anbietet
Sorry aber das ist einfach ein „du“ „Problem“.Bin am 15.Juli umgezogen.
So lange hatte die Switch 2 kein Net.
Ich probier denn Flug Modus mal wenn ich Zuhause bin.Trotzdem ein unding das kein Spiel einfach so funktioniert.
Die PS5 zum Beispiel macht keine Probleme.
sollte allen digital warriors eine Lehre sein mit physisch kann man offline immer spielen. Mit digital nicht
Bei jedem Spiel wurde dir gesagt das es ein Update braucht. Digital funktioniert bei dir also scheinbar nicht offline.Wieso sollte es mir eine Lehre sein ?
Digital funktioniert auch offline.
Zelda Echo hab ich auf Card.Ging auch nichtBei jedem Spiel wurde dir gesagt das es ein Update braucht. Digital funktioniert bei dir also scheinbar nicht offline.
Und das du in die anderen Richtung komplett aggressiv und nervig bist, bekommst du sicher nicht mitDir ist aber bewusst das er einer der Aggressiviten User ist bezüglich physisch? Von ihm kommt immer sowas wie "endlich nur noch digital " wenn irgend ein publisher keine physischen Versionen mehr anbietet
Und das du in die anderen Richtung komplett aggressiv und nervig bist, bekommst du sicher nicht mit![]()