Switch 2 Nintendo Switch 2

Und genau das was du da beschreibst empfinde ich für Konsolen die sich gegen physische Medien stellen.
Es ist nicht mehr meine Gaming-Welt und nimmt mir auch die Freude an neuen Games.
Du schreibst ja selbst du würdest dir lieber ein neues Hobby suchen, das mache ich auch. Erst mal dann mehr Retro-Gaming (wobei Nintendo Games ja noch physisch erscheinen auf Switch 2) und evtl. irgendwann dann auch ganz weg von Gaming.
Kein Bock auf Digital und dazu gehört auch GKC.

Deswegen schrieb ich ja und das nicht böse gemeint sondern meine es de facto dass eure Zeit abläuft wenn ihr so tickt.

Deswegen schrieb ich ja und das nicht böse gemeint sondern meine es de facto dass eure Zeit abläuft wenn ihr so tickt.

Ja das stimmt und wenn es so weit ist wird sich halt noch mehr auf andere Hobbys konzentriert. Ich persönlich bin sowieso nicht mehr so der Vielspieler wie früher. Habe für TotK fast 1 Jahr gebraucht und in der Zeit nichts anderes gespielt. Wenn dann die Zeit gekommen ist wo das Hobby keinen Spaß mehr macht ist es die logische Konsequenz das ganz zu streichen und sich noch mehr seinen anderen Hobbys hinzugeben.

Ja das stimmt und wenn es so weit ist wird sich halt noch mehr auf andere Hobbys konzentriert. Ich persönlich bin sowieso nicht mehr so der Vielspieler wie früher. Habe für TotK fast 1 Jahr gebraucht und in der Zeit nichts anderes gespielt. Wenn dann die Zeit gekommen ist wo das Hobby keinen Spaß mehr macht ist es die logische Konsequenz das ganz zu streichen und sich noch mehr seinen anderen Hobbys hinzugeben.

Definitiv aber wann das passiert und warum das passiert ist bei jedem verschieden.
Ich wäre raus wenn es keine Konsolen mehr geben würde und ich gezwungen wäre auf einem PC zu spielen.
Aber ich glaube nicht dass das eintreten wird.

So Leute. Habe soeben die Bestätigung erhalten, dass ich meine Switch 2 heute Abend 19:00 Uhr bei meinem Händler abholen kann. Ursprünglich hieß es morgen Abend oder Mittwoch früh. Will mich aber nicht beschweren 😉
Schön nachher meine Runden in MK World drehen :goodwork:
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihre Switch 2 rechtzeitig ankommt.
Ja dreh mal die Runden. Wir sind gespannt. :coolface:
Da dreht wohl erstma gar nix bis DO 🌏

So Leute. Habe soeben die Bestätigung erhalten, dass ich meine Switch 2 heute Abend 19:00 Uhr bei meinem Händler abholen kann. Ursprünglich hieß es morgen Abend oder Mittwoch früh. Will mich aber nicht beschweren 😉
Schön nachher meine Runden in MK World drehen :goodwork:
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihre Switch 2 rechtzeitig ankommt.
kriegt da dein Händler keinen Ärger...war doch so, dass nintendo nachforschen kann, welche Händler zu früh rausgeben. oder machen die nur, wenn du was ins netz stellst?

Spielt mehr Brettspiele, mehr Physisch geht nicht und das wird sich auch wohl nie ändern :coolface:
Oh da gibt es mittlerweile auch so einige Hybridspiele wie Villen des Wahnsinns 2nd Edition oder Descent 3 (Descent Legenden der Finsternis). Es gibt sogar Brettspielkonsolen wie das Teburu Board.

• Lob
Reaktionen: Avi
Villen des Wahnsinns ist ganz nett. Und wegen Vampire The Masquerade Milan kreise ich auch um Teburu rum.

Ein paar schöne Sachen sind damit halt auch möglich.

Aber eigentlich finde ich Brettspiele ohne den Kram trotzdem besser.

Das ist nur ein Schutz der dafür sorgen soll dass, wenn das Glas kaputt geht es zusammenbleibt und keine Scherben abfallen. Könnte man sich ja sonst dran verletzen.

Es schützt aber nicht vor Kratzer oder zerbrechen da muss man dann am besten ne Panzerglasfolie draufpacken.

Hab es nicht mal ne Anleitung wie man jetzt schon seine Sachen der Switch sichern kann und dann Donnerstag auf die neue übertragen?
Damit man die jetzige schon verkaufen kann.

Kann eine normale SD-Karte eigentlich auch für Screenshots und Bilder von Switch-2-Spielen verwendet werden? Auf der offiziellen Seite wird nur Nintendo Switch erwähnt.

Kann eine normale SD-Karte eigentlich auch für Screenshots und Bilder von Switch-2-Spielen verwendet werden? Auf der offiziellen Seite wird nur Nintendo Switch erwähnt.
Meine irgendwo soetwas gelesen zu haben, dass bisherige SD-Karten zumindest dafür genutzt werden können. Müsste aber auch noch einmal nachschauen, woher das stammte.

Ich finde es etwas schade, dass man die alte Switch nicht einfach in die neue Docking Station stecken kann. Hab ich dann 2 vor der Glotze stehen.... Naja wird schon seine Gründe haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom