VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Ich könnte sicher nachschauen aber ich bin faul. Kann man Savegames transferieren? Konkret, ich bin an DQ3 dran, kann ich auf der Switch 2 weiterspielen?
Das sollte gar kein Problem sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte sicher nachschauen aber ich bin faul. Kann man Savegames transferieren? Konkret, ich bin an DQ3 dran, kann ich auf der Switch 2 weiterspielen?
ob der Hype aber so lange erhalten bleibt, muss man erst mal abwarten. Denke aber, Nintendo wir den Fluch der Nachfolgekonsole brechen.Alleine bei Amazon.de wurden bis heute über 20.000 Switches vorbestellt. Das dürfte einen massiven Launch geben. Ich erwarte alleine hierzulande so 125k für das Launch-Wochenende oder sogar mehr. Das wäre dann mehr als doppelt soviel wie bei der Switch 1 damals
Auch die WiiU war zu launch ausverkauft. Noch heißt das nichts aber zumindest Hege ich große HoffnungenAlleine bei Amazon.de wurden bis heute über 20.000 Switches vorbestellt. Das dürfte einen massiven Launch geben. Ich erwarte alleine hierzulande so 125k für das Launch-Wochenende oder sogar mehr. Das wäre dann mehr als doppelt soviel wie bei der Switch 1 damals
Auch die WiiU war zu launch ausverkauft. Noch heißt das nichts aber zumindest Hege ich große Hoffnungen
Das macht der Fernseher schon.Falls jemand kann wäre super zu wissen wie die Switch 2 gegen die Kombination Switch 1 und dieser Docking Station am TV aussieht.
Soll bis 4K hochskalieren.
![]()
https://www.amazon.de/Kompatibel-La...=pd_sbs_d_sccl_2_46/261-8350427-7258802?psc=1
Weiß man eigentlich schon wie lang eine Datenübertragung von Sw1 zur 2 dauert?
ich weiß noch beim 3ds damals hats echt lange bei mir gedauert. 30 Minuten + (lange her)
So Leute. Habe soeben die Bestätigung erhalten, dass ich meine Switch 2 heute Abend 19:00 Uhr bei meinem Händler abholen kann. Ursprünglich hieß es morgen Abend oder Mittwoch früh. Will mich aber nicht beschweren
Schön nachher meine Runden in MK World drehen
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihre Switch 2 rechtzeitig ankommt.
@DarkDevil hat es vorhin im anderen Thread gepostet.Hat Amazon schon bei jemandem hier versendet?