Switch 2 Nintendo Switch 2

Alleine bei Amazon.de wurden bis heute über 20.000 Switches vorbestellt. Das dürfte einen massiven Launch geben. Ich erwarte alleine hierzulande so 125k für das Launch-Wochenende oder sogar mehr. Das wäre dann mehr als doppelt soviel wie bei der Switch 1 damals

Alleine bei Amazon.de wurden bis heute über 20.000 Switches vorbestellt. Das dürfte einen massiven Launch geben. Ich erwarte alleine hierzulande so 125k für das Launch-Wochenende oder sogar mehr. Das wäre dann mehr als doppelt soviel wie bei der Switch 1 damals
ob der Hype aber so lange erhalten bleibt, muss man erst mal abwarten. Denke aber, Nintendo wir den Fluch der Nachfolgekonsole brechen.

Auch die WiiU war zu launch ausverkauft. Noch heißt das nichts aber zumindest Hege ich große Hoffnungen

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei den "normalos" kriege ich ja schon mit das die mit der Power der Switch 1 noch zufrieden sind. Viele werden sich sicher auch irgendwann die 2er holen wie auch Leute die komplett zufrieden mit der Power der PS4 sind auch irgendwann die PS5 zugelegt haben.

Aber es fällt immer ein bisschen ab. Zumal wirtschaftliche Faktoren auch noch dazu kommen.

Ich denke weder die PS5 noch die Switch 2 werden ihre Nachfolger einholen. Aber die PS5 verkauft sich gut (auch ein bisschen weil die Xbox mehr in die Nische sinkt) und die Switch 2 wird sich ebenfalls gut verkaufen.

Falls jemand kann wäre super zu wissen wie die Switch 2 gegen die Kombination Switch 1 und dieser Docking Station am TV aussieht.
Soll bis 4K hochskalieren.

61WJm+GHrvL._AC_SL1500_.jpg

https://www.amazon.de/Kompatibel-La...=pd_sbs_d_sccl_2_46/261-8350427-7258802?psc=1

• Lob
Weiß man eigentlich schon wie lang eine Datenübertragung von Sw1 zur 2 dauert?
ich weiß noch beim 3ds damals hats echt lange bei mir gedauert. 30 Minuten + (lange her)

• Lob
So Leute. Habe soeben die Bestätigung erhalten, dass ich meine Switch 2 heute Abend 19:00 Uhr bei meinem Händler abholen kann. Ursprünglich hieß es morgen Abend oder Mittwoch früh. Will mich aber nicht beschweren 😉
Schön nachher meine Runden in MK World drehen :goodwork:
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihre Switch 2 rechtzeitig ankommt.

Und wo waren gestern Abend die Bilder? 🤣

Zurück
Top Bottom