Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pikmin4Habe gerade die Versandbestätigung von MM erhalten. Und so langsam wächst die Vorfreude doch immens. Eigentlich habe ich die Konsole für meinen Sohn bestellt. Es ist seine erste Konsole und er freut sich seit Wochen darauf. Es ist wirklich schön zu sehen mit welcher Vorfreude und Begeisterung er jeden Tag den Countdown zählt und mir abends im Bett erklärt wie oft er noch schlafen muss
Eigentlich wollte ich gar nicht, dass er so früh mit dem Thema in Berührung kommt, aber er ist da mit vollem Herzen dabei.
Nachdem ich die Switch weitestgehend ausgelassen habe, haben wir jetzt natürlich auch noch einen Berg an tollen Spielen, die wir gemeinsam entdecken können. Ich habe daher noch ein paar Fragen an die Community hier:
Danke schon einmal für euer Feedback
- Gibt es Empfehlungen zu Exklusivtiteln der Switch, die man unbedingt nachholen sollte? Die Klassiker (Mario, Zelda, etc.) Sind klar, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar exklusive Hidden Gems
- Gibt es Empfehlungen für Speicherkarten für die Switch2? Habt ihr sonst noch Empfehlungen für sinnvolles Zubehör?
![]()
Oh an Pikmin hab ich gar nicht gedacht, dankePikmin4
Kirby und das vergessene land![]()
Irgendwann ist der Kurze ja im Bettich fürchte, der kleine wird dich nicht oft spielen lassen
![]()
Es sind unzählige.Gibt es Empfehlungen zu Exklusivtiteln der Switch, die man unbedingt nachholen sollte? Die Klassiker (Mario, Zelda, etc.) Sind klar, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar exklusive Hidden Gems
Ich merke es auch...jetzt länger ich überlege und mich umsehen, desto mehr finde ich...WahnsinnEs sind unzählige.
Wenn Du vielleicht sogar nicht so viele Spiele der WiiU kennst, sind es unzählige + noch viele Weitere
Displayschutz: Spigen sind die teuersten, aber wohl auch die besten, inkl. EZ installer. Weit günstiger wird's mit amfilm, ivoler, jsaux.Gibt es Empfehlungen für Displayschutz und Speicherkarte?
Also ich habe mir diese hier gekauft weil ich auch die tragetasche vom gleichen Hersteller gekauft habe:Gibt es Empfehlungen für Displayschutz und Speicherkarte?