Switch 2 Nintendo Switch 2

Wisst ihr, wie es bei Amazon mit Vorbestellungen abläuft? Wann wird da abgebucht?

Hab bis jetzt zum Release immer im Laden gekauft, aber diesmal wollte ich mich absichern...

• Lob
Reaktionen: Avi
Hätte nichts dagegen, wenn die den GameCube Controller bisschen früher verschicken – mit der Switch 2 werden die eh genug zu tun haben, dürfen das also alles gerne etwas entschlacken :D

Will einfach wieder einen frischen GC-Controller in den Händen halten :D

Der DLSS Performance Mode @ 540p scheint richtig gut zu funktionieren:

1080p: 1920x1080 (2.073.600 Pixel = 100%)
540p: 960x540 (518.400 Pixel = 25%)

Zuletzt bearbeitet:
Die Switch 2 Specs:

1,7 TF Handheld
3 TF Docked

Reine GPU Leistung im Handheld Modus also etwa auf PS4 Niveau, natürlich alles mit modernerer Hardware und stärkerer CPU.

Docked kommen wir nicht ganz an PS4 Pro Rohleistung ran, denke aber auch hier wird das durch modernere Hardware und Features einigermaßen ausgeglichen und wichtiger ist hier sowieso die bessere CPU, so dass wir hoffentlich mit durchgehend 60fps bei Nintendo Spielen rechnen können.

Durch DLSS wird der Output der Switch 2 deutlich über der PS4 Pro liegen.
Ein Last of Us Part 2 läuft auf der PS4 Pro mit 1440p @ 30 fps, auf der normalen PS4 immerhin noch mit 1080p @ 30 fps.
Der Switch 2 reichen hier allerdings native 540p, mit DLSS kommt man auf 1080p ohne Performanceverlust.

Also letztendlich immer noch nichts Neues, nur weitere Bestätigungen für bereits geleakte Specs, oder war da jetzt was Überraschendes dabei?

Warum glauben hier alle dass man die TF Angaben der PS4 und der Switch 2 miteinander vergleichen kann?

Das konnte man vorher nur da die Architektur bei zB ps4one in etwa gleich war.

Ich möchte da ja kein Spielverderber sein aber Leistung wird in etwa bei PS4one liegen... wahrscheinlich mit ein paar frames und Effekten mehr

Warum glauben hier alle dass man die TF Angaben der PS4 und der Switch 2 miteinander vergleichen kann?

Das konnte man vorher nur da die Architektur bei zB ps4one in etwa gleich war.

Ich möchte da ja kein Spielverderber sein aber Leistung wird in etwa bei PS4one liegen... wahrscheinlich mit ein paar frames und Effekten mehr
Warum sollten Switch 2 TF weniger sein als bei der PS4? :hmmm:

Zurück
Top Bottom