Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Versand.Wisst ihr, wie es bei Amazon mit Vorbestellungen abläuft? Wann wird da abgebucht?
Hab bis jetzt zum Release immer im Laden gekauft, aber diesmal wollte ich mich absichern...
Bisher bekannt nur Karmesin & Purpur.pokemon sword/shield bekommt kein Update, oder ? Weiß das jemand?
pokemon sword/shield bekommt kein Update, oder ? Weiß das jemand?
Digital Foundry hat auch schon eine AnalyseDie Switch 2 Specs:
![]()
Nintendo Switch 2 Final Tech Specs Have Been Confirmed
GameChat has a "significant impact on system resources"www.nintendolife.com
1,7 TF HandheldDie Switch 2 Specs:
![]()
Nintendo Switch 2 Final Tech Specs Have Been Confirmed
GameChat has a "significant impact on system resources"www.nintendolife.com
Nope, nur Bestätigung wie toll DLSS und Nintendo sindAlso letztendlich immer noch nichts Neues, nur weitere Bestätigungen für bereits geleakte Specs, oder war da jetzt was Überraschendes dabei?
Warum sollten Switch 2 TF weniger sein als bei der PS4?Warum glauben hier alle dass man die TF Angaben der PS4 und der Switch 2 miteinander vergleichen kann?
Das konnte man vorher nur da die Architektur bei zB ps4one in etwa gleich war.
Ich möchte da ja kein Spielverderber sein aber Leistung wird in etwa bei PS4one liegen... wahrscheinlich mit ein paar frames und Effekten mehr
Eher ist es "mehr" weil modernere Architektur.Warum sollten Switch 2 TF weniger sein als bei der PS4?![]()