Wurde letzte Woche sogar schon Retail im Walmart verkauftWar ja sogar schon ziemlich akkurat geleaked glaube ich. Aber schön, dass es da ist.
Edit: Kein Upgrade Path, oh man

Gab paar Social Media Posts dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde letzte Woche sogar schon Retail im Walmart verkauftWar ja sogar schon ziemlich akkurat geleaked glaube ich. Aber schön, dass es da ist.
Edit: Kein Upgrade Path, oh man

Das ist ja noch mal mehr Grund für Bayonetta... da hättest auch gleich 3 für dich ganz neue, geile Spiele auf Switch 2 gehabt in ner Phase, wo du meintest, du hast da nixDMC kenne ich ja, wie gesagt, seit 3 & 4. Aber 5 rockt ja mal richtig. Geile Mucke, im Handheld schnell und flüssig... geil!
![]()

Das ist ja noch mal mehr Grund für Bayonetta

Was? Wieso? Warum diesen murks dagegen? XDWas? Wieso? Nee, dann lieber Stellar Blade später.![]()
Was? Wieso? Warum diesen murks dagegen? XD

Du weißt aber schon, was Bayonetta ist?Sagen wir mal so, Stellaf Blade hat... Argumente.

Du weißt aber schon, was Bayonetta ist?![]()

also bei mir ist das immer genau andersrum. bayo ist viel übersichtlicher und nachvollziehbarer. gerade dmc5 ist so komisch aufgesetzt, dass es schon fremdschämen ist, wenn sie sich zig mal und nicht mal sexy runterbeugt um den arm auf den tisch zu legen. das sieht aus, als hätte sie altersbedingte rückenschmerzen. und auch die steuerung inkl. kameramaagement finde ich äusserst störend und behindernd momentan. allen das asuweichen mit r-taste und l-stick und b-taste gleichzeitig- umständlicher geht es kaum. ich werds mir weiter geben, vielleicht hat ja jemand eine gute kameraeinstellungsempfehlung oder auch für die steuerung tipps. stand jetzt wird das eher krampf statt kampfBayonetta ist halt extrem cringe. Als Erwachsener kann man sich das kaum geben. Da gefällt mir DMC auf den ersten Blick schon mal besser und ist auch weniger hektisch und kontrollierter.
allen das asuweichen mit r-taste und l-stick und b-taste gleichzeitig- umständlicher geht es kaum.

Borderlands 4
Kein Problem, im Oktober kommt ja noch nicht genugSagen wir mal so, Stellar Blade hat... Argumente.
Blue Prince: Die Handelsversion kann ab sofort auch hierzulande vorbestellt werden
![]()
Blue Prince: Die Handelsversion kann ab sofort auch hierzulande vorbestellt werden - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Kurz nach der Veröffentlichung von Blue Prince im Nintendo eShop berichteten wir über den zukünftigen Launch einer regulären Handelsversion. Diese…www.ntower.de
![]()
007 First Light: Arbeiten an Nintendo Switch 2-Version laufen "auf Hochtouren"
![]()
007 First Light: Arbeiten an Nintendo Switch 2-Version laufen "auf Hochtouren" - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Noch gibt es kein Veröffentlichungsdatum der Nintendo Switch 2-Version von 007 First Light, aber Entwicklerstudio IO Interactive äußert sich zum…www.ntower.de
![]()
Sonic Frontiers – Definitive Edition ist ab sofort für die Nintendo Switch 2 erhältlich
![]()
Sonic Frontiers – Definitive Edition ist ab sofort für die Nintendo Switch 2 erhältlich - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In den letzten Wochen und Monaten gab es eine Vielzahl an Gerüchten über eine sogenannte Sonic Frontiers – Definitive Edition, die für die Nintendo…www.ntower.de
![]()
Also unterm Strich doch schon etwas nervig, wie viele Switch 2 Versionen sich da in Summe jetzt verschieben und später kommen. Elden Ring, 007, Borderlands 4, LotF 2 etc.
Vor allem die ersten drei sind ja alle noch in der großen Switch 2 Direct letztes Jahr im April vorgestellt und gehighlighted worden und jetzt sind sie bis heute immer noch nicht erschienen, das muss man sich mal geben
Sonic Frontiers – Definitive Edition ist ab sofort für die Nintendo Switch 2 erhältlich
![]()
Sonic Frontiers – Definitive Edition ist ab sofort für die Nintendo Switch 2 erhältlich - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In den letzten Wochen und Monaten gab es eine Vielzahl an Gerüchten über eine sogenannte Sonic Frontiers – Definitive Edition, die für die Nintendo…www.ntower.de
![]()