Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

DMC kenne ich ja, wie gesagt, seit 3 & 4. Aber 5 rockt ja mal richtig. Geile Mucke, im Handheld schnell und flüssig... geil! :banderas:

hu6c9codrdmb_20260623193506-01KVTKW1G2HQ58P340ZD33W6Q.jpg
Das ist ja noch mal mehr Grund für Bayonetta... da hättest auch gleich 3 für dich ganz neue, geile Spiele auf Switch 2 gehabt in ner Phase, wo du meintest, du hast da nix :coolface:
 
Das ist ja noch mal mehr Grund für Bayonetta

Was? Wieso? Nee, dann lieber Stellar Blade später. :niatee:

P.S. Kauft euch nicht DMC5, wenn ihr das im Handheld Modus zocken wollt! Performance ist gut, aber es sieht Scheiße aus. Zu dunkel, zu blurry, mit Raster und ausgewaschen. Das war nix, Capcom. Die hohen Wertungen kann ich 0 nachvollziehen und erst recht nicht unterschreiben. Dann doch lieber ein Grafikmodus mit 30fps reinpatchen, aber so wie es jetzt ist fliegt es wieder von meiner Switch 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom