Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dmc fand ich immer ziemlich geil. Nur teil 5 fehlt mir noch.DMC ist halt das Bayonetta fĂŒr Arme. Da warte ich lieber auf der Switch 2 Version von Bayonetta 3.
Dmc fand ich immer ziemlich geil. Nur teil 5 fehlt mir noch.
DMC5 wĂŒrde ich mal als Game Key Card fĂŒr einen schmalen Taler mitnehmen. Kostet 40 Euro, bei 25 Euro wĂ€re ich dann irgendwann mal dabei.

Kam im eShop nur 29,99![]()
Slo nötig hab ich es nicht, dass ich mich zum Kauf einer rein digitalen Variante hinreiĂen lasse. Hab das Spiel damals auf der PS4 zum Release gekauft und dann spĂ€ter nochmal auf der PS5.

Nötig hab ich das auch nicht und der backlog ist leider auch schon wieder riesig, aber 30⏠ist so gut wie nix und was man hat, das hat man![]()
Immerhin Geld fĂŒr ein gutes Spiel ausgegeben
Da bekommt man bei der Konkurrenz gröĂeren MĂŒll fĂŒr 30 Euro.

Das stimmt. Ich sollte nur langsam auch mal Geld fĂŒr ne SD Express Karte ausgeben. Musste schon wieder 2 andere Spiele löschen fĂŒr DMC, aber irgendwie bin ich dafĂŒr tatsĂ€chlich zu geizig![]()

Wie viel Speicherplatz braucht das? Auf der eShop Seite steht nichts. Aber dĂŒrfte ja sicherlich nicht unglaublich viel sein. Tippe mal auf so +/- 20 Gb. Alles besser als die beiden Final Fantasy VII Games. Alleine dafĂŒr braucht man so eine 256 Gb KarteâŠ![]()
Und selbst mit sd karte löscht man frĂŒher oder spĂ€terDas stimmt. Ich sollte nur langsam auch mal Geld fĂŒr ne SD Express Karte ausgeben. Musste schon wieder 2 andere Spiele löschen fĂŒr DMC, aber irgendwie bin ich dafĂŒr tatsĂ€chlich zu geizig![]()
Und selbst mit sd karte löscht man frĂŒher oder spĂ€teraber die karten sind aktuell auch wirklich sehr teuer.
DMC 5 war irgendwie langweilig![]()
Egal. Ich zieh es mir morgen trotzdem.Naja egal. Habs einfach mal gekauft
![]()

das öde Kena
Das steht auch schon ein kleines Weilchen auf meiner Wishlist.What? Wieso?Das steht auch schon ein kleines Weilchen auf meiner Wishlist.
Ich habs befĂŒrchtetDas ist nicht schlecht aber halt auch nicht wirklich toll. FĂŒr nen Sale okay aber ich hab es nach nicht mal der HĂ€lfte abgebrochen weil ich das GefĂŒhl hatte, dass es meine Zeit nicht wert istm