krismopompas
L17: Mentor
Oder FischstÀbchenGrower oder shower....![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder FischstÀbchenGrower oder shower....![]()
Noch schimmerSeptember....da erscheinen noch keine Games in diesem Jahr. Gute Wahl!WofĂŒr haben die jetzt genau so lang gebraucht....?
Noch schimmer
Nicht updatebar

![]()
Diablo IV: Einstufung in Taiwan erhÀrtet den Verdacht auf eine baldige Nintendo Switch 2-Version - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die GerĂŒchtekĂŒche um Diablo IV fĂŒr die Nintendo Switch 2 ist schon lange am Brodeln und in unregelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden werden weitere Hinweise, dieâŠwww.ntower.de
hehe

Dem Stimme ich zu. Ich hatte DMC5 sowieso noch nie gespielt, aber die Umsetzung (und das Spiel) hatte mich sofort ĂŒberzeugt. Sehr flĂŒssiges Gameplay und super Optik. Das ein Modus fehlt ist zwar schade, aber ich hĂ€tte ihn eh nicht genutztDie Reviews von DMCV sprechen von einem sehr guten Port, stets flĂŒssige 60fps, nur einige Zusatzmodi fehlen im Vergleich zur PS5, weil die S2 die wohl nicht stemmen kann (Turbo-Modus, der das Tempo um 20% erhöht z.B.).
Werde morgen nochmal loslegen, kostet im eShop gerade ja "nur" 30âŹ.

Die Reviews von DMCV sprechen von einem sehr guten Port, stets flĂŒssige 60fps, nur einige Zusatzmodi fehlen im Vergleich zur PS5, weil die S2 die wohl nicht stemmen kann (Turbo-Modus, der das Tempo um 20% erhöht z.B.).
Werde morgen nochmal loslegen, kostet im eShop gerade ja "nur" 30âŹ.

launch Rabatt geht bis zum 7.7.Das kommt ja schon morgen! Ich hÀtte mir heute eshop Karten holen sollen.
Ok, vielleicht gehe ich morgen frĂŒh nochmal kurz los? Ich hatte immer den 29. im Hinterkopf, keine Ahnung warum.