Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

September....da erscheinen noch keine Games in diesem Jahr. Gute Wahl! :uglygw: WofĂŒr haben die jetzt genau so lang gebraucht....?

Was Upgrades fĂŒr die S2 betrifft, sind sowohl Square, als auch Sega richtige Arsch-Entwickler. Ein Upgrade fĂŒr Shinobi wĂŒrde wahrscheinlich auch wieder 10€ kosten, wĂŒrde es eines geben.

Shinobi war schon öfter mal im Sale, hat in den Fingern gejuckt, aber ich habe mich bisher zum GlĂŒck zurĂŒckhalten können. Werde die S2-Version jedoch auch nur im Sale kaufen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Reviews von DMCV sprechen von einem sehr guten Port, stets flĂŒssige 60fps, nur einige Zusatzmodi fehlen im Vergleich zur PS5, weil die S2 die wohl nicht stemmen kann (Turbo-Modus, der das Tempo um 20% erhöht z.B.).
Werde morgen nochmal loslegen, kostet im eShop gerade ja "nur" 30€.

Die Reviews von DMCV sprechen von einem sehr guten Port, stets flĂŒssige 60fps, nur einige Zusatzmodi fehlen im Vergleich zur PS5, weil die S2 die wohl nicht stemmen kann (Turbo-Modus, der das Tempo um 20% erhöht z.B.).
Dem Stimme ich zu. Ich hatte DMC5 sowieso noch nie gespielt, aber die Umsetzung (und das Spiel) hatte mich sofort ĂŒberzeugt. Sehr flĂŒssiges Gameplay und super Optik. Das ein Modus fehlt ist zwar schade, aber ich hĂ€tte ihn eh nicht genutzt:coolface:

Das kommt ja schon morgen! Ich hÀtte mir heute eshop Karten holen sollen. :enton:
Ok, vielleicht gehe ich morgen frĂŒh nochmal kurz los? Ich hatte immer den 29. im Hinterkopf, keine Ahnung warum.

Es fehlt aber auch der "Legendary Dark Knight"-Modus bei DMC5 auf der S2.
Ist mir persönlich egal, aber nur zur Info.

sind denn ĂŒberhaupt irgendwelche features der special edition dabei? ansonsten ja kein wunder dass es gut laĂŒft wenn man die ps4 version als base genommen hat

ZurĂŒck
Top Bottom