Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Also wenn ich sehe, was avi so in ihrer playlist hat, dann kann ich das gut verstehen. Aber hey, ist doch nicht schlimm. Ich finde immer noch, dass No More Heroes 1+2 eines der besten Spiele aller Zeiten ist.
Nmh 1+2 stehen bei mir wirklich ziemlich weit oben.

Teil 3 will ich gerne irgendwann nachholen und diesen ableger von travis auch.

Etwas spät bei der Party, aber:
  • Code Veronica Remake :banderas:
  • Alien Isolation 2 :awesome: (jetzt muss ich Teil 1 doch noch endlich zu Ende spielen :blushed: schön im Boost Mode)
  • Elden Ring definitiv DayOne :)
  • Und Cronos DLC!! Ahhhh :laserfish:
Jetzt bitte noch eine geile Direct nächste Woche mit den restlichen Resi Remakes und OoT und ich tanze für alle den Hula Hoop:boogie:

Etwas spät bei der Party, aber:
  • Code Veronica Remake :banderas:
  • Alien Isolation 2 :awesome: (jetzt muss ich Teil 1 doch noch endlich zu Ende spielen :blushed: schön im Boost Mode)
  • Elden Ring definitiv DayOne :)
  • Und Cronos DLC!! Ahhhh :laserfish:
Jetzt bitte noch eine geile Direct nächste Woche mit den restlichen Resi Remakes und OoT und ich tanze für alle den Hula Hoop:boogie:
Nächste woche direct mit
- gta 4,5 und 6
- forza horizon 3,4,5 und 6
- ms flugsimulator
- oot remake
- smg3
🥳

Habe es im Gerüchte-Thread schon erwähnt, aber auf der Homepage von Castlevania die Switch 1 als einziges System ausgegraut, vermutlich weil noch nicht im eShop selbst gelistet.

@Ark
Gab es da bereits offizielle Infos bzgl. einer Verschiebung für die Switch? Das allgemeine Releasedate ist doch erst seit knapp einer Stunde bekannt.

Bei Castlevania habe ich kaum Zweifel, wird ein gutes Game. Ich gehe sogar davon aus, dass es LoS vom Thron stoßen wird, was die VKZ betrifft, wenn die Wertungen auch stimmen werden.
Aber es kommt bei mir beim betrachten der Trailer auch kein CV-Feeling auf, gab jetzt schon 3 und in allen sieht alles gleich aus, da hebt sich optisch nix vom anderen ab. Mir gefallen besonders die Hintergründe mit ihren (gefühlt) nur 3 Farben überhaupt nicht.

Als Fan trotzdem Day1, selbst wenn es entgegen meiner Erwartungen ne Enttäuschung im Gameplay wird.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es dann beim selber zocken richtig als ein "Castlevania" bei mir zünden wird.

Einfach mal abwarten. Juni und juli sind mehr als abgedeckt und für das restliche Jahr kommt sicherlich noch das ein oder andere dazu.

der style von castlevania sieht nach was neuem aus aber sieht doch hübsch aus.

Habe es im Gerüchte-Thread schon erwähnt, aber auf der Homepage von Castlevania die Switch 1 als einziges System ausgegraut, vermutlich weil noch nicht im eShop selbst gelistet.

@Ark
Gab es da bereits offizielle Infos bzgl. einer Verschiebung für die Switch? Das allgemeine Releasedate ist doch erst seit knapp einer Stunde bekannt.
Ja, in einem Trailer ist das so gelistet.

• Lob
Reaktionen: Avi

Ganz nett. Hole ich mir eventuell.

@Ark
Jetzt auch auf der Konami-Seite:

Zurück
Top Bottom