Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Citizen Sleeper 1 & 2 kommen auf die Switch 2 - inklusive gratis Upgrade der Switch 1 Fassungen

Noch ein paar Ankündigungen :D
Hoffe Dienstag kommt nicht noch so ne komische Direct, reicht langsam an Spielen…

Weitere FGS Ankündigungen, da nur sechs Tweets eingebunden werden können:

Im Herbst kommt ein Story DLC für Cronos

Godzilla Destroy All Monsters Melee Remastered kommt am 3. November

Barbie Collection... Nun gut.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was da oben gepostet wurde, ist ja auch ziemlicher Crap. So einen Kram hätte selbst die WiiU noch abbekommen. Insofern hat Avi natürlich Recht: Darauf wartet hier niemand

Alles was da oben gepostet wurde, ist ja auch ziemlicher Crap. So einen Kram hätte selbst die WiiU noch abbekommen. Insofern hat Avi natürlich Recht: Darauf wartet hier niemand

Ist doch Scheiß egal. Lass die Leute Spiele posten, für manche könnte da eine kleine Perle versteckt sein. Ob jemand drauf wartet oder nicht, lass das mal jeder für sich entscheiden.

(Aber natürlich keine hochkaräter)

@Avi schreit nach immer mehr spielen 🤔🥳

Kauft und spielt sie dann aber nicht. :ugly:

Ich ergebe mich jetzt ohnehin den Druck auf CW und latsche am 25. zu MediMax in den Laden und nehme einmal Star Fox mit. :niatee:

@Alaeron ⬆️

Das sieht richtig stark aus

Dieses Spiel will ich unbedingt haben!

Hm... Ich hab mir einiges abgeschaut, und ich finde das Angebot jetzt nicht schlecht. Ok, es ist kein Expedition Robert Pattinson oder Crimson Desert, aber einige Games davon machen sicher Spaß.

Aaaalter😲 das ist aber mit weitem abstand das optisch aufwändigste, was es jemals bei einem star trek game gab 🤔
In der Tat. Wir brauchen einfach mehr Star Trek Spiele mit hohem Budget. Hab ich genau so gesagt, als diese 2 zumindest grafisch hochwertigen SW Spiele beim SGF gezeigt wurden.

Jetzt muss hier aber auch das Gameplay stimmen und dazu gibts erstmal nur Fragezeichen.

Ist doch Scheiß egal. Lass die Leute Spiele posten, für manche könnte da eine kleine Perle versteckt sein. Ob jemand drauf wartet oder nicht, lass das mal jeder für sich entscheiden.

(Aber natürlich keine hochkaräter)

Es ging darum, dass das oben gepostete Zeug für Sticheleien gegen Avi benutzt wurde. Und das ist halt albern bei solchen Games

• Lob
Reaktionen: Avi
Es ging darum, dass das oben gepostete Zeug für Sticheleien gegen Avi benutzt wurde. Und das ist halt albern bei solchen Games

Also wenn ich sehe, was avi so in ihrer playlist hat, dann kann ich das gut verstehen. Aber hey, ist doch nicht schlimm. Ich finde immer noch, dass No More Heroes 1+2 eines der besten Spiele aller Zeiten ist.

Zurück
Top Bottom