Wow, hätte ein geistiger Nachfolger zu Diddy Kong Racing sein können und nun ist es irgendein Shovelware-Super-Mario-Kart-Klon geworden...Also da wäre es mir egal, wenns nicht einmal für Switch 2 kommt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, hätte ein geistiger Nachfolger zu Diddy Kong Racing sein können und nun ist es irgendein Shovelware-Super-Mario-Kart-Klon geworden...Also da wäre es mir egal, wenns nicht einmal für Switch 2 kommt

Wow, hätte ein geistiger Nachfolger zu Diddy Kong Racing sein können und nun ist es irgendein Shovelware-Super-Mario-Kart-Klon geworden...![]()

Ja, hatte so ein "wir wollen auch dabei sein"-Geschmäckle, und dann - nach den wirklich vielen bombastischen Ankündigungen - immer wieder so ein Intermezzo aus 2D-Pixelart und Shovelware hat echt kein gutes Licht auf die Switch 2 geworfen. Zumindest muss man sagen, dass die Switch 2 einige der vorgestellten Games bekommt (Alien Isolation 2, Resident Evil, Cuphead, ...). Trotzdem geht das besser. Aber die Direct kommt ja wahrscheinlich noch.Die Switch 2 Trailer bei der gestrigen Veranstaltung waren allerdings sehr peinlich. Keine Ahnung was sich Nintendo dabei gedacht hat, aber das war definitiv keine gute Werbung für die Switch 2.![]()
Guck dir die kunterbunte grafik an und dann weißt du, dass das ein gefühlsexklusives switch2 game ist. Ok, steam vll noch. Aber es glaubt doch hier nicht wirklich jemand, dass sich sowas auf psbox verkaufen lässtAlso da wäre es mir egal, wenns nicht einmal für Switch 2 kommt
MH Wilds ist "now in development"? Da ist Capcom aber spät dran. Hätte eher erwartet, dass das schon ready ist und dieses Jahr erscheint
MH Wilds ist "now in development"? Da ist Capcom aber spät dran. Hätte eher erwartet, dass das schon ready ist und dieses Jahr erscheint
Hatte eher damit gerechnet und tue es immer noch das wir eine Edition bekommen direkt mit dem Addon. Mach den ersten Gerücht dazu hat es nie nach einem Release dieses Jahr geklungen. Es reicht auch wenn es erst 2027 mit der Erweiterung kommt.
Ich auch. Hatte damit gerechnet dass die eher was neues bringen.2027 hatte ich eigentlich schon mit einem S2 Exklusiven MH Teil gerechnet (so wie Rise damals). Aber gut, das ist jetzt natürlich unrealistisch
Ich auch. Hatte damit gerechnet dass die eher was neues bringen.
Nicht schlimm. Wilds kenne ich bisher noch nicht da ich total übersättigt wegen world war.
Wilds für switch 2 habe ich bock drauf.
Cool dann können wir ja nächstes jahr gemeinsam die monster schnetzelnSame. Das hat für mich rückwirkend das SGF gerettet.
Cool dann können wir ja nächstes jahr gemeinsam die monster schnetzeln

Ich zock monster hunter online. Meine waifu kann 3d spiele leider nicht spielen wegen motion sicknessIch glaube ich bin da eher gezwungen wieder mit Waify loszuziehen.![]()
2027 hatte ich eigentlich schon mit einem S2 Exklusiven MH Teil gerechnet (so wie Rise damals). Aber gut, das ist jetzt natürlich unrealistisch

Wusste nichmal dass erst noch ne erweiterung kommt. Geil. Bekomme bock auf mh.Naja das kein anderes MH vor dem AddOn kommt war doch klar. Rise kam auch erst zwei Jahre nach Iceborn
Ich hatte umgekehrt eher dieses Jahr mit der Erweiteeung gerechnet![]()