Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wow, hätte ein geistiger Nachfolger zu Diddy Kong Racing sein können und nun ist es irgendein Shovelware-Super-Mario-Kart-Klon geworden... :uglylol:

Damit war aber doch zu rechnen. Der Name des Spiels und auch die Strecken-Details im Artwork haben sehr auf genau so ein Spiel hingedeutet. Wenn der Titel nur ein paar Euro verschlingt, dann bin ich evtl. dabei, aber wenn das Spiel recht teuer ist, dann bin ich ebenfalls definitiv raus.

Die Switch 2 Trailer bei der gestrigen Veranstaltung waren allerdings sehr peinlich. Keine Ahnung was sich Nintendo dabei gedacht hat, aber das war definitiv keine gute Werbung für die Switch 2. :ugly:

Die Switch 2 Trailer bei der gestrigen Veranstaltung waren allerdings sehr peinlich. Keine Ahnung was sich Nintendo dabei gedacht hat, aber das war definitiv keine gute Werbung für die Switch 2. :ugly:
Ja, hatte so ein "wir wollen auch dabei sein"-Geschmäckle, und dann - nach den wirklich vielen bombastischen Ankündigungen - immer wieder so ein Intermezzo aus 2D-Pixelart und Shovelware hat echt kein gutes Licht auf die Switch 2 geworfen. Zumindest muss man sagen, dass die Switch 2 einige der vorgestellten Games bekommt (Alien Isolation 2, Resident Evil, Cuphead, ...). Trotzdem geht das besser. Aber die Direct kommt ja wahrscheinlich noch.

Das Geld hätten sie sich lieber sparen können, weil die Trailer werden jetzt kaum einen von der Switch 2 überzeugt haben.

MH Wilds ist "now in development"? Da ist Capcom aber spät dran. Hätte eher erwartet, dass das schon ready ist und dieses Jahr erscheint

• Lob
Reaktionen: Avi
MH Wilds ist "now in development"? Da ist Capcom aber spät dran. Hätte eher erwartet, dass das schon ready ist und dieses Jahr erscheint

Hatte eher damit gerechnet und tue es immer noch das wir eine Edition bekommen direkt mit dem Addon. Mach den ersten Gerücht dazu hat es nie nach einem Release dieses Jahr geklungen. Es reicht auch wenn es erst 2027 mit der Erweiterung kommt.

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich denke sie sind noch fleißig am Optimieren. Wird noch ein Weilchen dauern bis das Komplettpaket dann kommt.

Hatte eher damit gerechnet und tue es immer noch das wir eine Edition bekommen direkt mit dem Addon. Mach den ersten Gerücht dazu hat es nie nach einem Release dieses Jahr geklungen. Es reicht auch wenn es erst 2027 mit der Erweiterung kommt.

2027 hatte ich eigentlich schon mit einem S2 Exklusiven MH Teil gerechnet (so wie Rise damals). Aber gut, das ist jetzt natürlich unrealistisch

2027 hatte ich eigentlich schon mit einem S2 Exklusiven MH Teil gerechnet (so wie Rise damals). Aber gut, das ist jetzt natürlich unrealistisch
Ich auch. Hatte damit gerechnet dass die eher was neues bringen.

Nicht schlimm. Wilds kenne ich bisher noch nicht da ich total übersättigt wegen world war.
Wilds für switch 2 habe ich bock drauf.

Trine 6: Together in Time – Neuer Teil der magischen Platformer-Reihe erscheint im September​

The Wolf Among Us 2 für 2027 angekündigt – Remaster des ersten Teils erscheint ebenfalls nächstes Jahr​

Hot Wheels Infinite Rush lässt im September auf der Nintendo Switch 2 die Reifen qualmen​

Elden Ring: Tarnished Edition – Der Nintendo Switch 2-Port zeigt sich in einem neuen Video​

Naja das kein anderes MH vor dem AddOn kommt war doch klar. Rise kam auch erst zwei Jahre nach Iceborn :ugly:

Ich hatte umgekehrt eher dieses Jahr mit der Erweiteeung gerechnet xD

Zurück
Top Bottom