Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nmh 1+2 stehen bei mir wirklich ziemlich weit oben.Also wenn ich sehe, was avi so in ihrer playlist hat, dann kann ich das gut verstehen. Aber hey, ist doch nicht schlimm. Ich finde immer noch, dass No More Heroes 1+2 eines der besten Spiele aller Zeiten ist.
Nmh 1+2 stehen bei mir wirklich ziemlich weit oben.
Teil 3 will ich gerne irgendwann nachholen und diesen ableger von travis auch.
Etwas spät bei der Party, aber:
Ein wenig Nachschub![]()

(jetzt muss ich Teil 1 doch noch endlich zu Ende spielen
schön im Boost Mode)

Nächste woche direct mitEtwas spät bei der Party, aber:
Jetzt bitte noch eine geile Direct nächste Woche mit den restlichen Resi Remakes und OoT und ich tanze für alle den Hula Hoop
- Code Veronica Remake
- Alien Isolation 2
(jetzt muss ich Teil 1 doch noch endlich zu Ende spielen
schön im Boost Mode)
- Elden Ring definitiv DayOne
- Und Cronos DLC!! Ahhhh
![]()
Ja, ganz sicher....Nächste woche direct mit
- gta 4,5 und 6
- forza horizon 3,4,5 und 6
- ms flugsimulator
- oot remake
- smg3
![]()
Kommt für die Switch später, aber noch 2026.Konami hat Castlevania für die Switch wohl gecancelt. Bin gespannt ob eine Switch 2 Version angekündigt wird.
Nur weil ein Logo fehlt würde ich da 0 drauf schliessen. Würden sie sich böse ins Knie schiessen. Das kommt schon. Ich meine. Da liegen viele viele VerkäufeKonami hat Castlevania für die Switch wohl gecancelt. Bin gespannt ob eine Switch 2 Version angekündigt wird.
Stimmt, dass sah auch ziemlich nice aus.Ich würde mir wünschen, dass dieses 80er/90er Jahre Anime/Ghibli-Stil-Spiel später noch auf Nintendos Plattformen rauskommt. Das gefiel mir auch ziemlich gut.
Hier die Games des Xbox Showcase:
Hoffe ich hab nix vergessen![]()

Ja, in einem Trailer ist das so gelistet.Habe es im Gerüchte-Thread schon erwähnt, aber auf der Homepage von Castlevania die Switch 1 als einziges System ausgegraut, vermutlich weil noch nicht im eShop selbst gelistet.
@Ark
Gab es da bereits offizielle Infos bzgl. einer Verschiebung für die Switch? Das allgemeine Releasedate ist doch erst seit knapp einer Stunde bekannt.
Jetzt auch auf der Konami-Seite:Habe es im Gerüchte-Thread schon erwähnt, aber auf der Homepage von Castlevania die Switch 1 als einziges System ausgegraut, vermutlich weil noch nicht im eShop selbst gelistet.
@Ark
Gab es da bereits offizielle Infos bzgl. einer Verschiebung für die Switch? Das allgemeine Releasedate ist doch erst seit knapp einer Stunde bekannt.