Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ok, dann bin ich wohl beim ersten Sale mit am Start. :smoke:

Wenn der nicht nur 10 oder 15% ist. :ugly:

Vielleicht kaufe ich mir am Wochenende mal Resi 7. Hab's damals ein paar mal beim Kumpel mit VR gespielt und fand es eigentlich ganz nice. Bei Resi 9 bin ich echt skeptisch wegen der Performance bzw der Grafik. Vor allem die Haare erinnern mich an dunkle Switch 1 Zeiten mit WWE 2K18. ^^

Vielleicht kaufe ich mir am Wochenende mal Resi 7. Hab's damals ein paar mal beim Kumpel mit VR gespielt und fand es eigentlich ganz nice. Bei Resi 9 bin ich echt skeptisch wegen der Performance bzw der Grafik. Vor allem die Haare erinnern mich an dunkle Switch 1 Zeiten mit WWE 2K18. ^^

Ist Village nicht besser als 7? Wenn eines der 3 dann wohl am ehesten das, oder?

Nope.

Werd ich wohl wirklich später machen. Hängen die Teile irgendwie zusammen oder steht jeder Teil für sich?
Kann natürlich sein dir gefällt es nicht. Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Wie die Switch 2 Version ist weiß ich nicht....hatte da in jeden Teil ziemlich viel Zeit investiert. mmn spielt es keine Rolle in welcher Reihenfolge du das spielst. Am besten new vegas. Das fand ich am geilsten vom den 3d ablegern.

btw. die Serie kommt auch sehr cool.

Kann natürlich sein dir gefällt es nicht. Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Wie die Switch 2 Version ist weiß ich nicht....hatte da in jeden Teil ziemlich viel Zeit investiert. mmn spielt es keine Rolle in welcher Reihenfolge du das spielst. Am besten new vegas. Das fand ich am geilsten vom den 3d ablegern.

btw. die Serie kommt auch sehr cool.

Danke dir! :awesome:

Kein gyro-aiming bei Fallout 4? Handheld soll wohl auch extrem verwaschen sein. Sowas muss man aber HH spielen, docked macht null Sinn. Zum Glück hab ich noch nicht gekauft. Können die behalten den Mist :enton:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom