Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum spielst du nicht Resi Requiem?War 17uhr
Wienich sagte

Resi ist eben nur Resi. Da kann man auf einen baldigen Sale warten. Fallout ist fucking Fallout![]()
Ist das so geil? Ich bin, was Bethesda betrifft, eher bewandt in TES.

Vielleicht kaufe ich mir am Wochenende mal Resi 7. Hab's damals ein paar mal beim Kumpel mit VR gespielt und fand es eigentlich ganz nice. Bei Resi 9 bin ich echt skeptisch wegen der Performance bzw der Grafik. Vor allem die Haare erinnern mich an dunkle Switch 1 Zeiten mit WWE 2K18. ^^
Kein Plan, habe beide noch nicht richtig gespielt. Zumindest das Setting von 7 sagt mir aber mehr zu und wenn, will ich die Spiele eh chronologisch zocken.Ist Village nicht besser als 7? Wenn eines der 3 dann wohl am ehesten das, oder?
noch nie fallout 3, new vegas oder teil 4 gespielt ?Ist das so geil? Ich bin, was Bethesda betrifft, eher bewandt in TES.
noch nie fallout 3, new vegas oder teil 4 gespielt
Wenn dir tes gefällt dann probiere es aus.
Teil 8 ist auf alle Fälle gut aber mir persönlich hat Teil 7 mehr gefallen. Mal gucken wie 9 istVon Village kenne ich nur die Cloud-Version. Das Spiel rockt!![]()
Kann natürlich sein dir gefällt es nicht. Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Wie die Switch 2 Version ist weiß ich nicht....hatte da in jeden Teil ziemlich viel Zeit investiert. mmn spielt es keine Rolle in welcher Reihenfolge du das spielst. Am besten new vegas. Das fand ich am geilsten vom den 3d ablegern.Nope.
Werd ich wohl wirklich später machen. Hängen die Teile irgendwie zusammen oder steht jeder Teil für sich?
Kann natürlich sein dir gefällt es nicht. Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Wie die Switch 2 Version ist weiß ich nicht....hatte da in jeden Teil ziemlich viel Zeit investiert. mmn spielt es keine Rolle in welcher Reihenfolge du das spielst. Am besten new vegas. Das fand ich am geilsten vom den 3d ablegern.
btw. die Serie kommt auch sehr cool.