Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du früher nicht mal Splatoon gezockt? Oder verwechselt ich die Aviline?Mir wird dabei eher schlecht, wenn ich mit dem Bildschirm zu zielen versuche.
Ich nutze gerne Gyro aber mehr für Feinjustierung. Man zielt damit ja ned übern ganzen Schirm. Ich zumindest. Nehme Stick und für das letzte Fitzelchen Genauigkeit wird mit Gyro justiert.
Diese Hybridlösung liebe ich sehr. Aber ganz und nur auf Gyro gestützt mag ich ned.

Hattest du früher nicht mal Splatoon gezockt? Oder verwechselt ich die Aviline?
Und dann beschwerst du dich wegen Gamesflaute, wenn du solche Granaten liegen lässt?Mit Splatoon kam ich leider nie in Berührung.
Und dann beschwerst du dich wegen Gamesflaute, wenn du solche Granaten liegen lässt?
Splatton 3 kam 9/2022 raus. Die letzten Wochen heulst du doch rum, dass keine Direct von Nintendo kommt. Und jetzt kommt Quality-3rds? Die letzte 3rds Direct ist gerade einige Woche her.Ich bin von Sony geflohen und war nie der typische N-Gamer. Ab und an Mario und Co. ist ok, aber ich bin eher an Thirds in guter Qualität und vor allem an Indies interessiert.

Splatton 3 kam 9/2022 raus. Die letzten Wochen heulst du doch rum, dass keine Direct von Nintendo kommt. Und jetzt kommt Quality-3rds? Die letzte 3rds Direct ist gerade einige Woche her.
![]()

Splatton 3 kam 9/2022 raus. Die letzten Wochen heulst du doch rum, dass keine Direct von Nintendo kommt. Und jetzt kommt Quality-3rds? Die letzte 3rds Direct ist gerade einige Woche her.
![]()

Der Avi Cycle halt...
Gibt so viel gute Thirds, man braucht aktuell nicht mal N Titel für die Sw2. Schon gar nicht, wenn man ohnehin keine weiteren Systeme zum Zocken besitzt.

Warte auf Angebot und dann noch Zeit haben...Kauft alle Inazuma Eleven![]()
da wird einiges auf der Strecke bleiben, fürchte ich. Und Inazuma ist zugegebener Weise in meiner Prio hier nicht sooo hoch.Für 10€ sehr gerne. Soll gerade im RPG Part ja ganz gut sein.Kauft alle Inazuma Eleven![]()
Läuft tadellos. Bin auch wieder in der Welt gefangen.also fallout macht mir richtig viel spass. 40fps im handheldmodus passt für mich. wie ist das mit dem 40fps modus im docked modus? ich hab irgendwo geesen dass da was nicht passt? passt sich der modus dann automatisch an?