Wii(rus)
L14: Freak
Toll. Niemand kann mir jetzt sagen wie es geworden ist und wie es nun wirklich auf der S2 aussieht.![]()
Das ist ein Spiel bei dem ich auch erstmal abwarte was Tests sagen. Gerade noch zu dem Preis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll. Niemand kann mir jetzt sagen wie es geworden ist und wie es nun wirklich auf der S2 aussieht.![]()
Das ist ein Spiel bei dem ich auch erstmal abwarte was Tests sagen. Gerade noch zu dem Preis.
So blöd das klingt, Fallout 4 gibt es für die anderen Konsolen schon ab 10-20€. Hier lohnt es sich wirklich etwas abzuwarten.Ich hoffe ja auf einen zeitnahen Sale und das die Grafik ok ist. Ergo saubere Texturen, kein Ruckeln und Aliasing, nichts verwaschenes usw. Ich hätte schon mal Bock auf Postapokalypse und mein erstes Fallout überhaupt.
Ein schöner Fallout 1 Konsolenport wäre mal was. :\ Die PSX Version damals war ja leider eher meh.
So blöd das klingt, Fallout 4 gibt es für die anderen Konsolen schon ab 10-20€. Hier lohnt es sich wirklich etwas abzuwarten.
das wäre ein traum...Ein schöner Fallout 1 Konsolenport wäre mal was. :\ Die PSX Version damals war ja leider eher meh.

das wäre ein traum...![]()
Beide Two Worlds Games![]()

Ich hatte da ja bei der Fallout Collection drauf gehofft, dass man zumindest Ports bekommtdas wäre ein traum...![]()

Ich hatte da ja bei der Fallout Collection drauf gehofft, dass man zumindest Ports bekommt![]()

Gönn dir.boar ja auf ein Hack n Slay was net hades ist, hät ich auch mal wieder Bock.
überlege schon Diablo 2 zu holen.
locker 20 jahre nimma gespielt
gamecritix.co.uk