Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das ist ein Spiel bei dem ich auch erstmal abwarte was Tests sagen. Gerade noch zu dem Preis.

Ich hoffe ja auf einen zeitnahen Sale und das die Grafik ok ist. Ergo saubere Texturen, kein Ruckeln und Aliasing, nichts verwaschenes usw. Ich hätte schon mal Bock auf Postapokalypse und mein erstes Fallout überhaupt.

Ich hoffe ja auf einen zeitnahen Sale und das die Grafik ok ist. Ergo saubere Texturen, kein Ruckeln und Aliasing, nichts verwaschenes usw. Ich hätte schon mal Bock auf Postapokalypse und mein erstes Fallout überhaupt.
So blöd das klingt, Fallout 4 gibt es für die anderen Konsolen schon ab 10-20€. Hier lohnt es sich wirklich etwas abzuwarten.

Ein schöner Fallout 1 Konsolenport wäre mal was. :\ Die PSX Version damals war ja leider eher meh.

Fallout 1 nehme ich auch sehr gerne für die S2. Wäre schon mega cool.

maxresdefault.jpg

So blöd das klingt, Fallout 4 gibt es für die anderen Konsolen schon ab 10-20€. Hier lohnt es sich wirklich etwas abzuwarten.

Ja, der Preis ist frech, aber ich hoffe echt auf schnelle Sales.

Ab welcher Uhrzeit hat man denn Zugriff aufs Game? Ich werde es mir zwar nicht holen, bin aber trotzdem interessiert an der technischen Umsetzung von Fallout 4 auf der Switch 2. Release ist ja heute…

boar ja auf ein Hack n Slay was net hades ist, hät ich auch mal wieder Bock.
überlege schon Diablo 2 zu holen.
locker 20 jahre nimma gespielt
Gönn dir.
Die neue warlock klasse ist cool. Und als neukäufer sparst dir gut 20 euro afaik, wenn du das spiel als gesamtpaket kaufst - sofern nicht rabattiert

Zurück
Top Bottom