Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Doch. Es war grade so ok. Wegen Far Harbor. in Summe aber ein sehr biederes Fallout gewesen. Leider.

Hab durch die Serie trotzdem Bock drauf. Ewig nicht gespielt und reizt mich trotzdem das einfach zu kaufen und um HH Modus noch mal zu zocken. Eigentlich sinnlos, sicher kein guter Port, viel zu teuer und eh keine Zeit. Muss stark bleiben, aber es fällt schwer :enton:

Fallout 4 sah in der Direct halt einfach nicht gut aus. Ich würde ja gerne in die Reihe einsteigen, warte da aber lieber auf das gerüchtelte Fallout 3 Remake.

Mach mir mehr Sorgen wegen Bugs als der Optik von fallout 4 auf Switch 2.

Das PS5 Update vor 2 Jahren ist mir wiederholt abgestürzt und hatte zusätzliche Fehler.

Ehrenmann :party:

Ich kann das toppen. Ich hab damals day 1 zum Vollpreis The Outer Worlds auf der Switch Lite gekauft :coolface:

Und ich habe es trotzdem geliebt :awesome:
ja the outer worlds war super... also auf der playstation... :coolface:

freu mich aber richtig auf fallout. hatte es damals für die ps4 geholt aber nicht lange gespielt. jetzt hab ich richtig vor mich so richtig darin samt allen dlc zu verlieren... :)

Toll. Niemand kann mir jetzt sagen wie es geworden ist und wie es nun wirklich auf der S2 aussieht. :hmpf:

Zurück
Top Bottom