Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Rockstar wollen würde, würde GTA6 auf der Switch 2 definitiv laufen. Aber sie werden nicht wollen.
eben. Das vermisse ich nicht auf einer nintendo Konsole.Wenn Rockstar wollen würde, würde GTA6 auf der Switch 2 definitiv laufen. Aber sie werden nicht wollen. Sind einfach keine Nintendo-Supporter.
Ich persönlich brauche das Spiel jedoch auch nicht und werde es mir auch später für den PC nicht holen. Konnte der gesamten Reihe nie wirklich etwas abgewinnen und bin da ja auch scheinbar nicht alleine.
Seh ich alles genausoWenn Rockstar wollen würde, würde GTA6 auf der Switch 2 definitiv laufen. Aber sie werden nicht wollen. Sind einfach keine Nintendo-Supporter.
Ich persönlich brauche das Spiel jedoch auch nicht und werde es mir auch später für den PC nicht holen. Konnte der gesamten Reihe nie wirklich etwas abgewinnen und bin da ja auch scheinbar nicht alleine.
Wie schätzt ihr die Chanchen auf einen Port von Wind Waker HD und Twilight Princess HD ein? Ich will die unbedingt nochmal zocken, aber finde es auch gleichzeitig komplett fragwürdig, dass die nicht einmal auf die Switch 1 geportet wurden.
Frage ist nur wann und nicht ob.Wie schätzt ihr die Chanchen auf einen Port von Wind Waker HD und Twilight Princess HD ein? Ich will die unbedingt nochmal zocken, aber finde es auch gleichzeitig komplett fragwürdig, dass die nicht einmal auf die Switch 1 geportet wurden.