Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Rockstar wollen würde, würde GTA6 auf der Switch 2 definitiv laufen. Aber sie werden nicht wollen.
eben. Das vermisse ich nicht auf einer nintendo Konsole.Wenn Rockstar wollen würde, würde GTA6 auf der Switch 2 definitiv laufen. Aber sie werden nicht wollen. Sind einfach keine Nintendo-Supporter.
Ich persönlich brauche das Spiel jedoch auch nicht und werde es mir auch später für den PC nicht holen. Konnte der gesamten Reihe nie wirklich etwas abgewinnen und bin da ja auch scheinbar nicht alleine.
Seh ich alles genausoWenn Rockstar wollen würde, würde GTA6 auf der Switch 2 definitiv laufen. Aber sie werden nicht wollen. Sind einfach keine Nintendo-Supporter.
Ich persönlich brauche das Spiel jedoch auch nicht und werde es mir auch später für den PC nicht holen. Konnte der gesamten Reihe nie wirklich etwas abgewinnen und bin da ja auch scheinbar nicht alleine.
Wie schätzt ihr die Chanchen auf einen Port von Wind Waker HD und Twilight Princess HD ein? Ich will die unbedingt nochmal zocken, aber finde es auch gleichzeitig komplett fragwürdig, dass die nicht einmal auf die Switch 1 geportet wurden.
Frage ist nur wann und nicht ob.Wie schätzt ihr die Chanchen auf einen Port von Wind Waker HD und Twilight Princess HD ein? Ich will die unbedingt nochmal zocken, aber finde es auch gleichzeitig komplett fragwürdig, dass die nicht einmal auf die Switch 1 geportet wurden.
Hoffentlich wird es mehr wie Three Houses
Oha... Ich sollte Engage vielleicht so langsam mal anwerfenIch gehe davon aus.
Allein die weniger abgedrehten Char Designs (verglichen mit dem extremen Anime Look von Engage, teils zu kindlich) dann Sothis die in Fortunes Weave auftaucht und bewusst an Three Houses anlehnt.
Die werden wegen Engage und der Kritik einen auf den Deckel bekommen haben. Engage wollte ich liebe aber es ging nicht. Allein die Dialoge und das viel zu überdrehte Char Design. Welche weibliche Protagonistin kämpft bitte auf dem Schlachtfeld mit solchen Outfits?
![]()
![]()
![]()
![]()
Während Fire Emblem Fortunes Weave eher an die Antike / Gladiatoren / alte Rom erinnert und beim Char Design und Outift seinen SChritt back to the Roots sind. Selbst die eine passt vom Setting in die Epoche als Tänzerin einer art Karawane
![]()

Oha... Ich sollte Engage vielleicht so langsam mal anwerfen![]()
![]()

Von der Story und den Chars her, ok.Hoffentlich wird es mehr wie Three Houses
Nicht unbedingt. Wenn das Spiel schon die aktuellen Heimkonsolen an die Grenzen bringen sollte, dann ist ein Port zwar in der Theorie natürlich trotzdem möglich, aber macht in der Tat keinen Sinn.
Grundsätzlich kann man das nicht so einfach sagen. Die verwendete Engine und die CPU sind immer noch potentielle Blocker. Wenn die Engine von GTA nicht gut geeignet ist für mobile Hardware und es sehr CPU lastig ist, dann könnte das schon „unmöglich“ sein auf der Switch 2Es gibt kein Spiel auf der Series S, welches nicht auf der Switch 2 möglich wäre. GTA 6 erscheint für die Series S. Das allein entkräftet jedes Argument, dass das Spiel auf der Switch 2 nicht möglich wäre.