Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wenn Rockstar wollen würde, würde GTA6 auf der Switch 2 definitiv laufen. Aber sie werden nicht wollen. Sind einfach keine Nintendo-Supporter.
Ich persönlich brauche das Spiel jedoch auch nicht und werde es mir auch später für den PC nicht holen. Konnte der gesamten Reihe nie wirklich etwas abgewinnen und bin da ja auch scheinbar nicht alleine.

Wenn Rockstar wollen würde, würde GTA6 auf der Switch 2 definitiv laufen. Aber sie werden nicht wollen. Sind einfach keine Nintendo-Supporter.
Ich persönlich brauche das Spiel jedoch auch nicht und werde es mir auch später für den PC nicht holen. Konnte der gesamten Reihe nie wirklich etwas abgewinnen und bin da ja auch scheinbar nicht alleine.
eben. Das vermisse ich nicht auf einer nintendo Konsole.

Ich habe gta bisher immer gespielt da ich am pc damit aufgewachsen bin und das seit jeher für mich so ein PC Ding ist. Daher kommt bei mir sicherlich auch irgendwann Teil 6 ins Haus aber eher aus multiplayer Gründen. Im discord sitzen mit nem Freund und dann in gta online abhängen macht Spaß.

Den hype um das Spiel (besonders bei den jüngeren Spielern) kann ich verstehen und Teil 5 hat ja einige jahre auf dem Buckel. lief glaube ich bereits auf der xbox one bis heutzutage auf den aktuellen Systemen.

Ich denke es kommt ziemlich sicher nicht für s2 und muss es auch nicht.

Seh ich alles genauso ✌🏻

Wie schätzt ihr die Chanchen auf einen Port von Wind Waker HD und Twilight Princess HD ein? Ich will die unbedingt nochmal zocken, aber finde es auch gleichzeitig komplett fragwürdig, dass die nicht einmal auf die Switch 1 geportet wurden.

Wie schätzt ihr die Chanchen auf einen Port von Wind Waker HD und Twilight Princess HD ein? Ich will die unbedingt nochmal zocken, aber finde es auch gleichzeitig komplett fragwürdig, dass die nicht einmal auf die Switch 1 geportet wurden.

Wird sicherlich irgendwann noch erscheinen. Denke, dass man es wie mit Galaxy 1 + 2 machen wird. Beide Spiele auf einer Cardridge für die Switch 1 mit einem kostenlosen Patch für Switch 2. Ob das aber jetzt als nächstes kommt, keine Ahnung.

Frage ist nur wann und nicht ob.
ich wäre nicht überascht, wenn der schon fertig wäre und aufs richtige Release Zeitraum wie jetzt der 40 Bday wartet.

Zurück
Top Bottom