Nintoni
L13: Maniac
Das stimmt schonWovon reden wir genau ?
Effekte ?
Ich vertraue da Square, zudem würde ich es eh nicht anders kennen als so wie es auf Nintendo Switch sein wird.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt schonWovon reden wir genau ?
Effekte ?
Ich vertraue da Square, zudem würde ich es eh nicht anders kennen als so wie es auf Nintendo Switch sein wird.![]()
Spielst du sowas etwa und weißt,dass man da nackte Brüste und Penisse sieht?

Expedition 33, Metaphor: ReFantazio und Final Fantasy XVI kommen für Nintendo Switch 2
![]()
NateTheHate: Expedition 33, Metaphor: ReFantazio und Final Fantasy XVI kommen für Nintendo Switch 2
Der bekannte Videospiel-Leaker NateTheHate hat kürzlich enthüllt, dass gleich drei hochkarätige Spiele ihren Weg auf die Nintendo Switch…nintendo-connect.de

Wenn es eine globale Version ist, dann ist Nintendo involviert, weil sie sich an Gesetze halten müssen. Japan untersagt Nacktheit gesetzlich.
Wenn es drei unterschiedliche Versionen sind, dann wäre es für den Westen unverständlich. Jetzt ist halt die Unbekannte: Sind es drei unterschiedliche Versionen?
Wenn von Cyberpunk 2077 nur eine globale Version veröffentlicht worden wäre, wäre diese im Westen ebenfalls zensiert worden.
Und schon wieder der GKC Hinweis auf der Verpackung... Ist das Spiel so mega groß, dass es nicht auch auf eine normale Cartridge passt...?
26.03.2026
Vermutlich nicht, aber halt zu teuer.Und schon wieder der GKC Hinweis auf der Verpackung... Ist das Spiel so mega groß, dass es nicht auch auf eine normale Cartridge passt...?
Hinzu kommt das sega soch hier wohl eh nicht viel ausrechnetVermutlich nicht, aber halt zu teuer.
Ja, scheint günstig genug zu sein, dass auch solche Spiele Retail erscheinen. Zeigt ja auch Capcom, was bei der Switch in Europa auch eine Seltenheit war.Hinzu kommt das sega soch hier wohl eh nicht viel ausrechnet
Hab sogar fest damit gerechnet das es nur digital kommt
Somit ist die glc sogar positiv
Sind die kleineren Karten eigentlich schon für die Publisher zugänglich?Vermutlich nicht, aber halt zu teuer.
We could recalculate the production in a way that wasn’t possible before. As a result, we’ve made the following decision:
The entire European and US production of R-Type Dimensions III for Nintendo Switch 2 will be released on a full physical cartridge.
A little downside to this positive news: The price for the retail and the special edition of the NSW2 version will increase by €10 due to the still higher productions costs.
Auch kleinere Karten werden zu teuer sein.Sind die kleineren Karten eigentlich schon für die Publisher zugänglich?
Gerade bei solchen Spielen würden die sich eigentlich super anbieten, sollten sie auch draufpassen.
Auch kleinere Karten werden zu teuer sein.
Weiß nicht, ob das wirklich das Problem ist, zumal Sega nicht unbedingt der kleinste Publisher ist. Ein Hades 2 kostet zB auch nicht die Welt auf Cartridge und das ist ein Indie.Auch kleinere Karten werden zu teuer sein.
Ja aber das müsste man tatsächlich an den Publisher adressierenWeiß nicht, ob das wirklich das Problem ist, zumal Sega nicht unbedingt der kleinste Publisher ist. Ein Hades 2 kostet zB auch nicht die Welt auf Cartridge und das ist ein Indie.
Aber egal, will das jetzt hier im Switch 2 Thread nicht weiter ausführen. Ich finde es halt nur etwas ärgerlich.
Es geht schlichtweg um Gewinnmargen und da ist jedes Unternehmen anders. Und die Kosten sind klar ein Problem.Weiß nicht, ob das wirklich das Problem ist, zumal Sega nicht unbedingt der kleinste Publisher ist. Ein Hades 2 kostet zB auch nicht die Welt auf Cartridge und das ist ein Indie.
Aber egal, will das jetzt hier im Switch 2 Thread nicht weiter ausführen. Ich finde es halt nur etwas ärgerlich.
Weiß nicht, ob das wirklich das Problem ist, zumal Sega nicht unbedingt der kleinste Publisher ist. Ein Hades 2 kostet zB auch nicht die Welt auf Cartridge und das ist ein Indie.