Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Spielst du sowas etwa und weißt,dass man da nackte Brüste und Penisse sieht?

Nee, ich spiele sowas nicht. :tingle:

Expedition 33, Metaphor: ReFantazio und Final Fantasy XVI kommen für Nintendo Switch 2​

Oh, Expedition 33 wäre ein Traum. Ich hoffe mal das es in der Direct Anfang Februar kurz geteasert wird. :moin:

Wenn es eine globale Version ist, dann ist Nintendo involviert, weil sie sich an Gesetze halten müssen. Japan untersagt Nacktheit gesetzlich.

Wenn es drei unterschiedliche Versionen sind, dann wäre es für den Westen unverständlich. Jetzt ist halt die Unbekannte: Sind es drei unterschiedliche Versionen?

Wenn von Cyberpunk 2077 nur eine globale Version veröffentlicht worden wäre, wäre diese im Westen ebenfalls zensiert worden.

In anderen Versionen des Spiels, die auf anderen Plattformen erschienen sind, gibt es für Spieler die Möglichkeit, die Zensur dieser Inhalte ein- oder auszuschalten. In der Switch/Switch 2-Version des Titels haben Spieler diese Wahl jedoch nicht: Die Zensur expliziter Inhalte ist standardmäßig implementiert worden, und die entsprechende Option wurde aus dem Spiel entfernt.
"Verschiedene Plattformen haben unterschiedliche Inhaltskriterien, und Einreichungen werden individuell bewertet", erklärt AdHoc in einer gegenüber Eurogamer geteilten Stellungnahme im Vorfeld der Switch 2-Veröffentlichung von Dispatch. Das Studio versicherte jedoch, dass die Zensur auf Nintendos Konsolen weder das gesamte erzählerische Erlebnis noch das Gameplay von Dispatch beeinträchtige.
"Wir haben mit Nintendo zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Inhalte des Titels die Kriterien für eine Veröffentlichung auf deren Plattformen erfüllen, aber das zentrale narrative und spielerische Erlebnis bleibt identisch mit der ursprünglichen Veröffentlichung", teilt das Studio mit.

Every other does what nintendon't

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Peak Design, Peak Unterhaltung. Einfach nur Liebe.
JvrTIPD.png

Hinzu kommt das sega soch hier wohl eh nicht viel ausrechnet

Hab sogar fest damit gerechnet das es nur digital kommt
Somit ist die glc sogar positiv
Ja, scheint günstig genug zu sein, dass auch solche Spiele Retail erscheinen. Zeigt ja auch Capcom, was bei der Switch in Europa auch eine Seltenheit war.

gibt es überhaupt die kleineren Karten? R-Type Dimensions 3 Publisher, sagte das Spiel käme nun für die Switch 2 auf einer kleineren Cartridge anstelle GKC. Nun steht bei denen:

We could recalculate the production in a way that wasn’t possible before. As a result, we’ve made the following decision:
The entire European and US production of R-Type Dimensions III for Nintendo Switch 2 will be released on a full physical cartridge.

A little downside to this positive news: The price for the retail and the special edition of the NSW2 version will increase by €10 due to the still higher productions costs.

Zuletzt bearbeitet:
Auch kleinere Karten werden zu teuer sein.

Viele Leute, verstehen nicht oder wollen nicht wahrhaben dass die Switch 2 Karten halt auch neuere Technik haben.
Ja sie sind langsamer als der interne Speicher oder die Express Karten aber trotzdem deutlich schneller als Switch 1 Module.

Diese neuere Technik muss aber auch bezahlt werden.

• Gerissen
Auch kleinere Karten werden zu teuer sein.
Weiß nicht, ob das wirklich das Problem ist, zumal Sega nicht unbedingt der kleinste Publisher ist. Ein Hades 2 kostet zB auch nicht die Welt auf Cartridge und das ist ein Indie.
Aber egal, will das jetzt hier im Switch 2 Thread nicht weiter ausführen. Ich finde es halt nur etwas ärgerlich.

• Knuffel
Weiß nicht, ob das wirklich das Problem ist, zumal Sega nicht unbedingt der kleinste Publisher ist. Ein Hades 2 kostet zB auch nicht die Welt auf Cartridge und das ist ein Indie.
Aber egal, will das jetzt hier im Switch 2 Thread nicht weiter ausführen. Ich finde es halt nur etwas ärgerlich.
Ja aber das müsste man tatsächlich an den Publisher adressieren
Ist ja nicht di schuld von Nintendo

Es geht schlichtweg um Gewinnmargen und da ist jedes Unternehmen anders. Und die Kosten sind klar ein Problem.

Ach Sega schröpft einfach auch gerne die Gamer aus.
Ich mein sie haben auch kein gratis Update wie für Sonic Generations gebracht , nicht mal dass man für 5,10 oder 20€ Upgraden hätte dürfen sondern dassman ausschließlich das komplette Spiel neu kaufen musste.

Besonders bei SEGA wundert mich das nicht.

SEGA,Capcom und SquareEnix sind immer weit vorne wenn es darum geht alles eh zu sparen oder den letzten Cent raus zu quetschen.

Zurück
Top Bottom