Nintoni
L13: Maniac
Natürlich. Was auch sonstOk, du trollst die ganze Zeit über nur. Danke für nichts.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Was auch sonstOk, du trollst die ganze Zeit über nur. Danke für nichts.![]()
Spielst du sowas etwa und weißt,dass man da nackte Brüste und Penisse sieht?Da musst du schon die Games für kaufen und "zocken". For science.![]()
Speziell wenn man keine Switch 2 hat.Spielst du sowas etwa und weißt,dass man da nackte Brüste und Penisse sieht?
Oder woher will das denn ein @Ultimatix wissen?

Gibt es doch alles auf Switch 1.Speziell wenn man keine Switch 2 hat.
![]()

Haben ist besser als brauchen... Im Fall von FF16.Expedition 33, Metaphor: ReFantazio und Final Fantasy XVI kommen für Nintendo Switch 2
![]()
NateTheHate: Expedition 33, Metaphor: ReFantazio und Final Fantasy XVI kommen für Nintendo Switch 2
Der bekannte Videospiel-Leaker NateTheHate hat kürzlich enthüllt, dass gleich drei hochkarätige Spiele ihren Weg auf die Nintendo Switch…nintendo-connect.de

Expedition 33, Metaphor: ReFantazio und Final Fantasy XVI kommen für Nintendo Switch 2
![]()
NateTheHate: Expedition 33, Metaphor: ReFantazio und Final Fantasy XVI kommen für Nintendo Switch 2
Der bekannte Videospiel-Leaker NateTheHate hat kürzlich enthüllt, dass gleich drei hochkarätige Spiele ihren Weg auf die Nintendo Switch…nintendo-connect.de
Final Fantasy 16 müsste ich mir nochmal anschauen aber es wirkte auf mich sehr trocken mit Mittelalter thematik.
Spricht mich in der Form weniger an aber mal schauen.
FF XVI hat seine Stärken und seine Schwächen. Ich fand es solide. Was man aber sagen muss: Das Game hat einige der epischsten Bosskämpfe, die es gibt. Da ging bei mir mehrmals die Kinnlade runter, weil das so krass inszeniert war.

Das ist Wahr. Auf den RDR2 Port bzw. Patch für PS5 und Series wartet man immer noch.Sind aber trotz nate immer noch gerüchte, leute![]()
Sind aber trotz nate immer noch gerüchte, leute![]()
Metaphor, prima! Gut, dass ich es für PC nicht gekauft habe. Kommt nun doch als optimierte Edelversion für die Switch 2.Expedition 33, Metaphor: ReFantazio und Final Fantasy XVI kommen für Nintendo Switch 2
![]()

Da müssen wir tatsächlich gucken was von den Bombastkämpfen übrig bleibt...Schaue es mir sollte es tatsächlich kommen auf jeden Fall mal genauer an.
Auf den ersten Blick fehlte mir da das „Fantasy“ irgendwie.
Ja Chocobos hab ich gesehen aber die wirkten in den wenigen Szene die ich sah sogar irgendwie deplatziert und das in einem Final Fantasy.
Vielleicht ist aber auch mein Eindruck einfach falsch und ich weiß es „noch“ nicht besser.
Schauen wir mal wenn es angekündigt wird dann macht es für mich erst Sinn sich wirklich damit zu beschäftigen.
Auf PS5 gibt es das ja aber dafür kaufe ich mir aktiv keine Spiele und ich nutze die Konsole nur als Filmabpielgerät im Schlafzimmer.
Deswegen käme mir eine Switch 2 Version sehr gelegen um sich damit auseinanderzusetzen
RDR2 kommt bestimmt, zusammen mit einem Bloodborne Remaster für die Switch 2. Druck wird zu stark für die 3rds, sie müssen Geld verdienen.Das ist Wahr. Auf den RDR2 Port bzw. Patch für PS5 und Series wartet man immer noch.
Da müssen wir tatsächlich gucken was von den Bombastkämpfen übrig bleibt...
Auf der Series S ist es ja schon ein wenig zurückgefahren...