Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

26%
Später

Bis morgen abend dann

Ab 2 Uhr nachts konnten wir es testen. :uglygw:

Grafik ist top (scharfe Texturen, tolle Weitsicht und üppige Vegetation) und das im Netz viel diskutierte Input Lag ist jetzt auch kein Problem. Man kann prima einen Bogi zocken. Passt. Ich bin bald wieder in der Skyrim-Sucht drin. :tinglewine:

Also 250ms Delay (und das direkt im HH!) ist aber ne absolute Frechheit on top zu den 30fps. W..T.. F.
Liegt es an Beth, MS oder einer verrückten Konstellation an Sternen?

Also 250ms Delay (und das direkt im HH!) ist aber ne absolute Frechheit on top zu den 30fps. W..T.. F.
Liegt es an Beth, MS oder einer verrückten Konstellation an Sternen?

Das fällt ingame aber kaum auf. Wir haben es ausführlich getestet. Das wird im Netz schlimmer dagestellt als es ist. Skyrim ist als S2 Version sehr gut spielbar.

Edit: Wenn dich der Input Lag wirklich stört, mach den Gaming Modus deines TV an, und gut ist. Der reduziert nochmal ordentlich den IL.

Das fällt ingame aber kaum auf. Wir haben es ausführlich getestet. Das wird im Netz schlimmer dagestellt als es ist. Skyrim ist als S2 Version sehr gut spielbar.

Edit: Wenn dich der Input Lag wirklich stört, mach den Gaming Modus deines TV an, und gut ist. Der reduziert nochmal ordentlich den IL.
Ich würde es nur im HH Mode spielen und das ist mir zuviel so. Aber am meisten nagen die 30fps.

Ich würde es nur im HH Mode spielen und das ist mir zuviel so

Ich werde heute im Handheld richtig durchstarten. Muss mir nur noch überlegen welche Rasse ich bin und wie ich meinen Chara entwickle. :pokethink: Ich berichte dir dann ausführlich wie es ist. Meine Frau zockt das heute im Dock. Sie kennt die Anniversary-Extras alle noch nicht. Die Wildpferde könnten ihr aber gefallen. :D

Bei Nintendolife kommt das Skyrim Switch2 Update überhaupt nicht gut weg.
4/10
Oh my…
„With this Switch 2 upgrade, they've decided to smash a bunch of volumetric effects and graphical enhancements into the situation, as well as upping the resolution. Admittedly, I'm no Digital Foundry boffin, but DLSS is being employed and the resolution has improved. But then why no 40fps, at the very least? Honestly, my friends, Bethesda's crapped out a terrible version of a game they've released hundreds of times already, and I do believe they've done it for Christmas.“ und dann 30 FPS 😅

Das mit dem Imputlag würde mich bei Bethesda aber auch null wundern.

Beim Nextgen Update von Fallout 4 hatte ich gleich von Anfang an mehr Bugs als bei der PS4 Erstversion damals und später in einem Dungeon mit Supermutanten ist mir 3x hintereinander das Game mit einer Fehleranzeige abgestürzt. :ugly:

Was mich viel mehr interessiert ist das nächste große Ding von bethesda. Für mich haben die ihren Stellenwert in den letzten Jahren eindeutig verloren.
Ich erwarte da nicht mehr viel. Aber freue mich umso mehr wenn das nächste elder scrolls gut wird.

Gibt es eigentlich bei der Mortal Kombat Collection einen Unterschied zwischen Switch 1 und Switch 2 Version? Zumindest scheint ja die Switch 2 Version ebenso auf Cartridge erscheinen, weshalb ich im Zweifel zu der greifen würde, aber preislich wird wahrscheinlich wohl die Switch 1 Version günstiger sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es eigentlich bei der Mortal Kombat Collection einen Unterschied zwischen Switch 1 und Switch 2 Version? Zumindest scheint ja die Switch 2 Version ebenso auf Cartridge erscheinen, weshalb ich im Zweifel zu der greifen würde, aber preislich wird wahrscheinlich wohl die Switch 1 Version günstiger sein.
Gute Frage. Obwohl ich es mir zum Release kaufen wollte, habe ich es doch nicht getan. Bei solchen Collections kommen mir Zweifel, ob die für mich gemacht sind?! Ich bin kein Fighting Game Kenner. Ich will nur Spaß haben, Auch im lokalen MP. Nur warum sollte ich hier alle Spiele dieser Collection spielen? Reicht nicht theoretisch einfach nur das beste aus? Gibt es einen Grund für mich, dass da alle drauf sind? Lohnen die sich auch für nicht MK-Experten? Ich habe in keinem Test eine Antwort gefunden. Vielleicht kann hier jemand helfen?

Gute Frage. Obwohl ich es mir zum Release kaufen wollte, habe ich es doch nicht getan. Bei solchen Collections kommen mir Zweifel, ob die für mich gemacht sind?! Ich bin kein Fighting Game Kenner. Ich will nur Spaß haben, Auch im lokalen MP. Nur warum sollte ich hier alle Spiele dieser Collection spielen? Reicht nicht theoretisch einfach nur das beste aus? Gibt es einen Grund für mich, dass da alle drauf sind? Lohnen die sich auch für nicht MK-Experten? Ich habe in keinem Test eine Antwort gefunden. Vielleicht kann hier jemand helfen?
Wenn du nur die besten Versionen spielen möchtest, dann gibt es ja in der Collection jeweils die Arcade Versionen für MK 1-4. Für mich persönlich sind aber tatsächlich so ziemlich alle Versionen interessant. Hatte zB damals anfangs nur einen Game Boy und dafür halt auch MK 1-2. Zumindest für mich wird da halt auch ziemlich viel Nostalgie getriggert, auch wenn die Spiele selbst jetzt nicht wirklich gut sind.
Freue mich aber auch auf die beiden Spin Offs, vor allem auf Sub Zero sein Solo Abenteuer hab ich richtig Bock. Damals auf der PSX war das Spiel für mich quasi unspielbar, dank der QoL Features werde ich es jetzt in der Collection wahrscheinlich zum ersten Mal beenden. :)

Die Ladezeiten sind auf Switch 2 wohl schneller. Daneben gibt es natürlich die typischen Verbesserungen: Bessere Auflösung, sodass z.B. auch im Handheld-Modus 1080p genutzt wird.
Edit: Aber lustig, so eine richtig offizielle Aussage findet man dazu nicht.

Jo, das ist nachvollziehbar. Solche Sammlungen sind ja was für Fans und Leute, die wirklich Bock drauf haben, die alten Teile kennenzulernen.
Glaube ohne die passende Nostalgie kann das in dem Fall schwierig werden.
Davon ab ist die Collection aber wohl wirklich gut mit ein paar tollen Games dabei. :)

Zurück
Top Bottom