Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

• It's still 30fps, but feels less smooth now thanks to...
  • Terrible input lag!
Die Kombination machts aus.

Ich finde, es spielt sich genau wie auf der Switch 1, oder ich bin zu blöd um Input Lags wirklich wahrzunehmen.

Ich hätte mal einen besseren Kampf aufnehmen sollen. Und ein Zweihänder ist jetzt auch nicht gerade vorzeigetauglich für sowas. xD

Das Game sieht aus wie damals auf meiner PS4, und es spielt sich mMn auch so.

fyujuozlbbyj_20251210231043-01KC4X9FV6QH1CDB9FVZKJDZP.jpg

9myf9kcvties_20251210231037-01KC4XCR2474Z0XP10ZEG4JDD.jpg

Cool. Teil 1 mochte ich sehr und Teil 2 wollte ich immer mal nachholen, kam aber immer nie dazu.

Hier ist was für @Valcyrion

Wie war Skyrim denn auf der Switch bzgl. der Latenz? Dann weiß man ja, ob ein Update kommen könnte oder nicht.

Hier ist was für @Valcyrion

Yes, danke. Ich hab schon voll zugelangt gestern wenige Minuten nach Ankündigung und direkt die grosse CE geordert :coolface:

Die Bydos haben extra Schichten die Jahre. Ja, geil :laserfish:

Die CE ist geil :banderas:
Die andere CE von Strictly die ich habe für Dimension Ex und die von Delta, die hoffentlich bald mal ankommt, sind a gut. Aber diese. Absolutes must.
Uff

IMG_0189.jpeg

Edit. Bestellt:
IMG_0186.jpeg
Ja. Kein Plan ob GKC derzeit. Aber mir auch egal
weil ich alles andere liebe an der CE und es eh noch digital holen werdeIMG_0184.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Ach wat wollen die mit Phasmo? Fand das iwie immer bissl naja...
REPO sollen die bringen. Das ist ein echter Banger!

Gab's irgendwelche besonderen Switch 2 Ankündigungen auf der Awards Show letzte Nacht? Sowie ich hier sehe, sind zumindest ein paar indie-Spiele angekündigt. Ist die Switch 2 sonst überwiegend ignoriert worden? Für die anderen Konsolen gab es dagegen einige größere Ankündigungen...

Gab's irgendwelche besonderen Switch 2 Ankündigungen auf der Awards Show letzte Nacht? Sowie ich hier sehe, sind zumindest ein paar indie-Spiele angekündigt. Ist die Switch 2 sonst überwiegend ignoriert worden? Für die anderen Konsolen gab es dagegen einige größere Ankündigungen...
Nintendo macht da traditionell wenig.
Gab nur einen Trailer für die nächsten Monate mit was man kennt.

und Pragmata kommt auf die Switch 2 mit Demo auch bald

Informier dich halt

Nintendo macht da traditionell wenig.
Gab nur einen Trailer für die nächsten Monate mit was man kennt.

und Pragmata kommt auf die Switch 2 mit Demo auch bald
Das mit Pragmata ist tatsächlich interessant. Ansonsten weiß ich nicht, was Nintendo mit den Ankündigungen auf der Game Awards Show zu tun haben sollte. Nintendo kann seine Spiele ankündigen wie und wo sie wollen. Mein Eindruck von der Awards Show ist, dass da gestern nur 3rd-Party-Titel angekündigt wurden. Leider sehr wenig für Switch 2 im Vergleich zu den anderen Konsolen. Es wäre z. B. ganz nett auch die neuen Tomb Raider Teile für Switch 2 angekündigt zu sehen. Aber so ist es schon enttäuschend, wie Switch 2 von 3rd Parties eher ignoriert wird. Kann natürlich sein, dass hier und da ein Port ein Jahr später kommen könnte. Ich hätte aber tatsächlich etwas besseren Support inzwischen erwartet :hmm:

Danke für den Tipp :rolleyes:
Ich hatte bisher immer die Hoffnung, dass man wesentliche News auf Consolewars (Hauptseite) mitbekommen sollte. Aber da ist bisher nicht mal die Tomb Raider Ankündigung zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ach wat wollen die mit Phasmo? Fand das iwie immer bissl naja...
REPO sollen die bringen. Das ist ein echter Banger!
Phasmo wäre super sofern crossprogress. Eines der Spiele welche meine bessere Hälfte und ich mega gerne immer wieder mal zocken zusammen.
Harter Einstieg aber sobald es läuft sehr tolle Erfahrungen und was jetzt mal kommen sollte wären neue Locations. Aber gut. Wir haben halt wie gesagt seit letzten Jahr über die Zeit viele Stunden versenkt. Klar hat man iwann das meiste, trotz der special events.
Repo kenne ich ned, leider keine Konsolenversion

Phasmo wäre super sofern crossprogress. Eines der Spiele welche meine bessere Hälfte und ich mega gerne immer wieder mal zocken zusammen.
Harter Einstieg aber sobald es läuft sehr tolle Erfahrungen und was jetzt mal kommen sollte wären neue Locations. Aber gut. Wir haben halt wie gesagt seit letzten Jahr über die Zeit viele Stunden versenkt. Klar hat man iwann das meiste, trotz der special events.
Repo kenne ich ned, leider keine Konsolenversion
Naja... Phasmo, Repo... das reiht sich alles ein in diese MP Horror "Mini"Spiele Sparte, die in letzter Zeit so explodiert ist... wie auch Content Warning, Mimesis, Leathal Company, The Headliners etc.pp.

Aber REPO ist von allen davon bisher mein absoluter Favorit. Und - so würde ich meinen - auch klar am Umfangreichsten mit Inhalten. Wobei ich jetzt bei Phasmo nicht auf dem aktuellsten Stand bin.
Schade, dass es davon keine Konsolenversion gibt. Da verpasst man was, wenn man mit der Art Spiel was anfangen kann.

Das mit Pragmata ist tatsächlich interessant. Ansonsten weiß ich nicht, was Nintendo mit den Ankündigungen auf der Game Awards Show zu tun haben sollte. Nintendo kann seine Spiele ankündigen wie und wo sie wollen. Mein Eindruck von der Awards Show ist, dass da gestern nur 3rd-Party-Titel angekündigt wurden. Leider sehr wenig für Switch 2 im Vergleich zu den anderen Konsolen. Es wäre z. B. ganz nett auch die neuen Tomb Raider Teile für Switch 2 angekündigt zu sehen. Aber so ist es schon enttäuschend, wie Switch 2 von 3rd Parties eher ignoriert wird. Kann natürlich sein, dass hier und da ein Port ein Jahr später kommen könnte. Ich hätte aber tatsächlich etwas besseren Support inzwischen erwartet :hmm:

Danke für den Tipp :rolleyes:
Ich hatte bisher immer die Hoffnung, dass man wesentliche News auf Consolewars (Hauptseite) mitbekommen sollte. Aber da ist bisher nicht mal die Tomb Raider Ankündigung zu finden.
Nintendo hebt sich seine (auch third) Ankündigungen halt meist für Directs auf. Weiß garnicht wann die nächste große ist. Westentwicklungen sind ja eh nicht immer auf Nintendosystemen zu finden.

Eine Claire Obscure Ankündigung wäre gestern aber nett gewesen.

Ich hätte ja auf nen neuen Trailer zu The Duskbloods gewettet, aber da kam leider auch nichts

Schade, Pragmata nur als GKC.
Ich hätte es mir sehr gerne für die Switch 2 gekauft aber so halt leider nicht. Spiel nummer 6 was ich mir Aufgrunddessen nicht für die Switch 2 hole. Bin gespannt wie groß meine Switch 2 Sammlung am Ende der Gen hätte sein können. Ich lass es euch wissen. :heul:

Zurück
Top Bottom