Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Boah irgendwie komme ich mit dem Gaming gerade nicht hinterher. Ich will so viel zocken.

Aktuell:
Absolum (wird nur im Ko op mit Freundin gespielt)
Two Point Museum (kann man gut auch mal lange pausieren, Port ist so la la)
Tomb Raider 4-6 (Ich liebe die Spiele und hasse hier lange Pausen)
Auf Simon the Sorcerer Origins verzichte ich wohl aus Zeitgründen
TOTK die letzen Dinge erledigen, denn
Nächste Woche erscheint Hyrule Warriors
Vorbestellt: Crow Country Physisch (warum kommt das nicht zu Halloween, wtf?)
Vorbestellt: Terminator No Fate
Auf Kirby AirRiders verzichte ich wohl auch aus Zeitgründen, denn:
Metroid Prime 4 im Dezember.

HELP
Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen☝🏻

Warum gibt es eigentlich keine Direct zu Hyrule Warriors?
Ich tue mich mit dieser Vorbestellung immer noch schwer. Man weiß so gut wie gar nix über das Spiel.

• Lob
Reaktionen: Avi
weil Hyrule Warriors so ziemlich den selben Gameplayloop das ganze Spiel hat
Etwas stumpf, aber das mag ich.
Weißt du wie eine Schlacht geht, weißt du wie alle ablaufen.

also da lohnt sich nicht so eine Direct und story teasern sie ja bislang nur gut an.

Ich sage nur CLink

Ich tue mich mit dieser Vorbestellung immer noch schwer. Man weiß so gut wie gar nix über das Spiel.
Man muss nicht jedes 08/15 Game in einer Direct verewigen. Auch wenn ich die S1 Games okay fand habe ich mit beim neusten Ableger eher ein ungutes Gefühl.
OAy3oLp.jpeg

Ich hatte 2 mal Spass mit Hyrule Warriors.
Aber auch hier : Das selbe, nur in Silbergrün ist mir dann zu wenig, um mich ein drittes mal begeistern zu können.
Sollte der Titel jedoch unverhofft nicht verhersehbare Qualitäten aufweisen können, werde ich aber gerne zuschlagen.

Naja ich hab es vorbestellt, weil ich TOTK liebe und es ja auch canon ist. Die meisten Warriors Spiele finde ich ok, nicht schlecht, nicht großartig.
Aber hier ist es doch so (korrigiert mich anderenfalls), dass man so wenig weiß, wie noch nie. Von Age of Calamity wusste man viel mehr und hat viel mehr gesehen und von Hyrule Warriors (WiiU) hat man vorher ebenfalls viele Infos und ne Menge Gameplay bekommen.

Ich finde es etwas ungewöhnlich. Aber das heißt bei Nintendo ja gar nix.

Edit: Vielleicht sollte ich doch auf Kirby switchen. Bis dahin habe ich zumindest mehr Spiele durch :D Und man hat auch viel mehr dazu gesehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hatte 2 mal Spass mit Hyrule Warriors.
Aber auch hier : Das selbe, nur in Silbergrün ist mir dann zu wenig, um mich ein drittes mal begeistern zu können.
Sollte der Titel jedoch unverhofft nicht verhersehbare Qualitäten aufweisen können, werde ich aber gerne zuschlagen.
dich konnte das echt 2 mal schon begeistern? :realenton:

aber hauptsache in anderen threads alles madig reden :vv:

Naja ich hab es vorbestellt, weil ich TOTK liebe und es ja auch canon ist. Die meisten Warriors Spiele finde ich ok, nicht schlecht, nicht großartig.
Aber hier ist es doch so (korrigiert mich anderenfalls), dass man so wenig weiß, wie noch nie. Von Age of Calamity wusste man viel mehr und hat viel mehr gesehen und von Hyrule Warriors (WiiU) hat man vorher ebenfalls viele Infos und ne Menge Gameplay bekommen.

Ich finde es etwas ungewöhnlich. Aber das heißt bei Nintendo ja gar nix.

Edit: Vielleicht sollte ich doch auf Kirby switchen. Bis dahin habe ich zumindest mehr Spiele durch :D Und man hat auch viel mehr dazu gesehen.
bei AoC gabs die Demo vorab.
also wusste man das genaue Gameplay

Storytechnisch wissen wir verdammt wenig was ich liebe.
wir könnten so kuriose ahnen etc treffen. ungewöhnlicher Fanservice etc.

mochte die AoC Story sehr. wirklich sehr

Zuletzt bearbeitet:
bin auf die Preise von Resi 7 und 8 gespannt.

FF7 Remake überraschte (mich) mit 50
ich ging bei Square save von 70 aus.
als digitaler vorsteller bekommt man sogar OG FF7 dazu, was ein richtig cooler Bonus ist

Zuletzt bearbeitet:
Boah irgendwie komme ich mit dem Gaming gerade nicht hinterher. Ich will so viel zocken.

Aktuell:
Absolum (wird nur im Ko op mit Freundin gespielt)
Two Point Museum (kann man gut auch mal lange pausieren, Port ist so la la)
Tomb Raider 4-6 (Ich liebe die Spiele und hasse hier lange Pausen)
Auf Simon the Sorcerer Origins verzichte ich wohl aus Zeitgründen
TOTK die letzen Dinge erledigen, denn
Nächste Woche erscheint Hyrule Warriors
Vorbestellt: Crow Country Physisch (warum kommt das nicht zu Halloween, wtf?)
Vorbestellt: Terminator No Fate
Auf Kirby AirRiders verzichte ich wohl auch aus Zeitgründen, denn:
Metroid Prime 4 im Dezember.

HELP
Kann nicht sein. Hier liest man immer das die Switch 2 keine Spiele hat.
Vermutlich da die Zielgruppe die Personen sind, die schon die anderen beiden Teile gekauft haben und somit wissen was einen erwartet.
G4diCeLaMAAAnLD

sieht nice aus und es wurde ein grace amiibo angekündigt
In der Tat interessant. Vielleicht werden das meine ersten GKC Spiele. Danke dir :goodwork:

G4diCeLaMAAAnLD

sieht nice aus und es wurde ein grace amiibo angekündigt
Diese IP ist inzwischen richtig blutleer was neue Ideen angeht. Der einzige Ableger, der die letzten Jahre überzeugen konnte war RE4 Remake. Im Kern ein 20 Jahre altes Game. Dann doch lieber als Alternative Horrorgames aus von Indi-Devs, die mit komplett anderer Story, Charakteren und Gameplay Mechaniken ohne Panzersteuerung überzeugen.

Zurück
Top Bottom