Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ich finde das sieht schon jetzt fantastisch aus. Da muss man sich keine Sorgen bei der finalen Version machen, schon gar nicht wenn jetzt noch mal zusätzlich ordentlich optimiert wird.

Auf der PS5 kann mal also PS4 Spiele in besser spielen…gut zu wissen, aber was hat das hier zu suchen? :coolface:

Team Blau tummelt sich aber auch gerade in sämtliche Threads der Herstellerbereiche rum.
kaffeeugly.gif

Milano's Odd Job Collection erscheint im Dezember und erhält eine Nintendo Switch 2-Version​

26403-1000-500-52834e49a57785f7e1143879f6d9efe24e3ac08b.jpg

Neben der Ankündigung des Erscheinungstermins wurde zudem bestätigt, dass eine Nintendo Switch 2-Version am gleichen Tag erscheinen wird, die ihr als kostenloses Update beim Kauf der Nintendo Switch-Version erhaltet. Der Preis wird bei 14,99 US-Dollar liegen, ein offizieller Euro-Preis ist nicht bekannt.

Ist das so? Hatte nur im eshop neulich gesehen, dass die S2 Version mehr kostet. Hätte dann erwartet, dass dieses Delta dann quasi auch der Preis für das Update wäre. Weil ansonsten kauft sich ja kein rational denkender Mensch die S2 Version, sondern einfach die S1 Version + kostenloses Update
Soeben geschaut und ja, Upgrade Pack ist auch da kostenlos.

• Lob
Reaktionen: Avi
Boah irgendwie komme ich mit dem Gaming gerade nicht hinterher. Ich will so viel zocken.

Aktuell:
Absolum (wird nur im Ko op mit Freundin gespielt)
Two Point Museum (kann man gut auch mal lange pausieren, Port ist so la la)
Tomb Raider 4-6 (Ich liebe die Spiele und hasse hier lange Pausen)
Auf Simon the Sorcerer Origins verzichte ich wohl aus Zeitgründen
TOTK die letzen Dinge erledigen, denn
Nächste Woche erscheint Hyrule Warriors
Vorbestellt: Crow Country Physisch (warum kommt das nicht zu Halloween, wtf?)
Vorbestellt: Terminator No Fate
Auf Kirby AirRiders verzichte ich wohl auch aus Zeitgründen, denn:
Metroid Prime 4 im Dezember.

HELP

Zurück
Top Bottom