mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich finde das sieht schon jetzt fantastisch aus. Da muss man sich keine Sorgen bei der finalen Version machen, schon gar nicht wenn jetzt noch mal zusätzlich ordentlich optimiert wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der PS5 kann mal also PS4 Spiele in besser spielen…gut zu wissen, aber was hat das hier zu suchen?![]()
Macht auch Sinn denn bald ist ja auch alles eine PlaystationTeam Blau tummelt sich aber auch gerade in sämtliche Threads der Herstellerbereiche rum.![]()
Wie bei der Box.
Weiss nicht
Geht das als erwachsenen Spiel durch?

Geht das als erwachsenen Spiel durch?
Neben der Ankündigung des Erscheinungstermins wurde zudem bestätigt, dass eine Nintendo Switch 2-Version am gleichen Tag erscheinen wird, die ihr als kostenloses Update beim Kauf der Nintendo Switch-Version erhaltet. Der Preis wird bei 14,99 US-Dollar liegen, ein offizieller Euro-Preis ist nicht bekannt.
Soeben geschaut und ja, Upgrade Pack ist auch da kostenlos.Ist das so? Hatte nur im eshop neulich gesehen, dass die S2 Version mehr kostet. Hätte dann erwartet, dass dieses Delta dann quasi auch der Preis für das Update wäre. Weil ansonsten kauft sich ja kein rational denkender Mensch die S2 Version, sondern einfach die S1 Version + kostenloses Update
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. Würde schon gerne den größeren Bildschirm dafür ausnutzen wollen. Fand das im Bett immer ganz praktisch mit der Oled.Wird auch Zeit
![]()
YouTube Is Working With Nintendo To Make Its App Available On Switch 2
Update: YouTube says it's still on the waywww.nintendolife.com
Ach das gab es vorher nicht?Wird auch Zeit
![]()
YouTube Is Working With Nintendo To Make Its App Available On Switch 2
Update: YouTube says it's still on the waywww.nintendolife.com
Neue Demo:
Tipp: umbedingt auf performance mode umstellen sonst gibt's framerate und framedrops aus der HölleDanke für den Hinweis <3

Tipp: umbedingt auf performance mode umstellen sonst gibt's framerate und framedrops aus der Hölle![]()
Auf switch1 gibts youtubeAch das gab es vorher nicht?
Dachte ich hätte das mal bei irgendwem gesehen... kann auch n game gewesen sein welches ein ähnliches Logo hatte...
Also wenn man da bezahlen muss werde ich verzichten. benutze mit Android newpipe und da gucke ich alles ohne Werbung und im Hintergrund laufend ohne einen Cent zu bezahlen.Auf switch1 gibts youtube
Auf switch1 war die app umsonstAlso wenn man da bezahlen muss werde ich verzichten. benutze mit Android newpipe und da gucke ich alles ohne Werbung und im Hintergrund laufend ohne einen Cent zu bezahlen.