krismopompas
L16: Sensei
Vermutlich nicht gespieltSo schmarrn mit EB Golf gleichsetzen. Jetzt langts aber dann ma hier
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich nicht gespieltSo schmarrn mit EB Golf gleichsetzen. Jetzt langts aber dann ma hier
![]()
Das kommt mal auf die Wunschliste für einen Sale. Danke für den Hinweis darauf.Gibts schon lange auf switch
![]()
Easy Come Easy Golf
Auf die Plätze, fertig, Golf! Erstelle dein eigenes Team und schlag in diesem brandneuen, innovativen Titel von Clap Hanz mit einem Charakter pro Loch ab!www.nintendo.com
Easy Come Easy Golf Reviews
Golf-game developer Clap Hanz' latest work makes its Nintendo Switch™ debut. Play with friends, family, people from all over the world, or kick back and golf on your own! Earn new characters, costumes, and courses as you play rounds in the main mode, Tour Mode. Track your growth by improving...www.metacritic.com
Da bin ich auch stark dafür. Wenn man aber den Gerüchten Glauben schenken darf, kommt GTA IV ja zumindest für die Switch 1.Ich hätte lieber GTA IV remastered genommen. Das ist um Lichtjahre unterhaltsamer.
Wirst du, freu dich schon mal. Auch wenn From-typisch das letzte Drittel abfällt.
Nein. Leider voll verpasst. Sieht echt gut aus. Warte jetzt aber trotzdem mal auf EB ^^Vermutlich nicht gespielt![]()
Squenix ist nicht doof, mit einem Upgrade würden sie auf tendenziell mehr Switch 2 Titeln sitzen bleiben.Joa. Bleibe bei Switch 1 Version da alle anderen Switch DQ Games schon darauf. Künftige Releases, die auch in die Richtung gehen, werden maximal beobachtet oder auf andere Konsole dann einverleibt primär.
Lasst mich mit den GKC in Ruhe
![]()
Square Enix details Dragon Quest I & II HD-2D Remake Switch/Switch 2 differences, no upgrade path planned
Choose your version wiselygonintendo.com
Squenix ist nicht doof
Ja gut, darum ging es ja in diesem expliziten Fall nicht.Ähm ja… eigentlich machen die seit 10+ Jahren einen Käse nach dem Anderen.
Muss man erstmal schaffen, sämtliche Hauptserien so in den Sand zu setzen.
Bin leider auf anderen Plattformen die nicht Retro sind Digital unterwegs...Nein. Leider voll verpasst. Sieht echt gut aus. Warte jetzt aber trotzdem mal auf EB ^^
Edit:
Joa. Bleibe bei Switch 1 Version da alle anderen Switch DQ Games schon darauf. Künftige Releases, die auch in die Richtung gehen, werden maximal beobachtet oder auf andere Konsole dann einverleibt primär.
Lasst mich mit den GKC in Ruhe
![]()
Square Enix details Dragon Quest I & II HD-2D Remake Switch/Switch 2 differences, no upgrade path planned
Choose your version wiselygonintendo.com
hach mal wieder Rockstar Games Gerüchte… wechseln sich jetzt Red Dead 2 und Gta 4 im Wochentakt ab?
immer wenn sich niemand mehr für diese leaker/influenzer interessiert kommen neue, sinnlose news. Ist doch klar.hach mal wieder Rockstar Games Gerüchte… wechseln sich jetzt Red Dead 2 und Gta 4 im Wochentakt ab?![]()
Naja... 1 und 2 würde ich hier nich zählenBest Games This Year - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
nicht übel dafür dass die Switch 2 gerade erst raus ist, bei den systemübergreifend besten Spielen des Jahres gibts die Plätze 1, 2 und 6 exklusiv auf der Switch 2
und das Jahr ist noch lang…
![]()
Nur ein patch.Neuer dlc demnächst
![]()
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition – Version 2.3 fügt neue Quests, Fahrzeuge und weitere Inhalte hinzu - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die Entwicklungen an Cyberpunk 2077: Ultimate Edition scheinen auch nach dem Launch auf der Nintendo Switch 2 nicht abgeschlossen zu sein. In einem…www.ntower.de
Das Update erweitert das Grundspiel um neue Quests, vier weitere Fahrzeuge, neue Funktionen für den Foto-Modus sowie die AutoDrive-Funktion und selbstfahrende Delamain-Taxis.Nur ein patch.
Korrekt. Bleibt dennoch ein Patch, wenn auch ein großerDas Update erweitert das Grundspiel um neue Quests, vier weitere Fahrzeuge, neue Funktionen für den Foto-Modus sowie die AutoDrive-Funktion und selbstfahrende Delamain-Taxis.
Neue quests sind für mich ein dlcKorrekt. Bleibt dennoch ein Patch, wenn auch ein großer![]()
Ein Patch korrigiert Fehler, also NeinKorrekt. Bleibt dennoch ein Patch, wenn auch ein großer![]()
Nein. Das ist ein Bugfix - was aber Teil eines Patches sein kannEin Patch korrigiert Fehler, also Nein![]()