Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Gibts schon lange auf switch🥰

Das kommt mal auf die Wunschliste für einen Sale. Danke für den Hinweis darauf.

Ich hätte lieber GTA IV remastered genommen. Das ist um Lichtjahre unterhaltsamer.
Da bin ich auch stark dafür. Wenn man aber den Gerüchten Glauben schenken darf, kommt GTA IV ja zumindest für die Switch 1.

Ich wollte grad schreiben "vielleicht gibt es dann ja einen Switch 2 Patch" - aber es ist ja ein Remaster von Rockstar. LOL.

Wirst du, freu dich schon mal. Auch wenn From-typisch das letzte Drittel abfällt.

Naja, ich betrachte Leyndell zwar auch als den Peak des Spiels, aber als "abfallen" würde ich das was danach kommt nicht direkt bezeichnen. Das letzte Drittel hat immernoch wahnsinnig coole Gegenden, wie Mohgwyn Palace, Miquella's Haligtree (beide Teile) und Farum Azula. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Vermutlich nicht gespielt 🥳
Nein. Leider voll verpasst. Sieht echt gut aus. Warte jetzt aber trotzdem mal auf EB ^^

Edit:

Joa. Bleibe bei Switch 1 Version da alle anderen Switch DQ Games schon darauf. Künftige Releases, die auch in die Richtung gehen, werden maximal beobachtet oder auf andere Konsole dann einverleibt primär.
Lasst mich mit den GKC in Ruhe

Joa. Bleibe bei Switch 1 Version da alle anderen Switch DQ Games schon darauf. Künftige Releases, die auch in die Richtung gehen, werden maximal beobachtet oder auf andere Konsole dann einverleibt primär.

Squenix ist nicht doof, mit einem Upgrade würden sie auf tendenziell mehr Switch 2 Titeln sitzen bleiben.

Nein. Leider voll verpasst. Sieht echt gut aus. Warte jetzt aber trotzdem mal auf EB ^^

Edit:

Bin leider auf anderen Plattformen die nicht Retro sind Digital unterwegs...

Muss aber eh noch Teil 3 spielen.

Ich beiße wohl in den sauren Apfel: Ich warte einfach bis ich DQ1+2 S1 Retail und S2 Digital (oder Steam) vergünstigt zusammen für den Preis eines Vollpreisspiels oder weniger bekomme. Dann hab ich was echtes im Schrank und kann trotzdem die bessere Version spielen....

nicht übel dafür dass die Switch 2 gerade erst raus ist, bei den systemübergreifend besten Spielen des Jahres gibts die Plätze 1, 2 und 6 exklusiv auf der Switch 2

und das Jahr ist noch lang…

Us Open Tennis Sport GIF by US Open

nicht übel dafür dass die Switch 2 gerade erst raus ist, bei den systemübergreifend besten Spielen des Jahres gibts die Plätze 1, 2 und 6 exklusiv auf der Switch 2

und das Jahr ist noch lang…

Us Open Tennis Sport GIF by US Open
Naja... 1 und 2 würde ich hier nich zählen :ugly:

Neuer dlc demnächst
Nur ein patch.

Zurück
Top Bottom