Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
Wurde als Gimmick wohl zu wenig genutzt.Finds immer noch so schade, dass die Joy Con Controller keine Lautsprecher haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde als Gimmick wohl zu wenig genutzt.Finds immer noch so schade, dass die Joy Con Controller keine Lautsprecher haben.
Pokemon ?Es muss langsam ne Direct her.
Nach DK kommt ja garnix mehr
Können wir drüber reden wenn Gamefreak raus ist.Pokemon ?
Elden Ring muss ich nicht nochmal spielen, gutes Spiel zweifellos, aber fand schon einmal durchspielen sehr gestreckt und ermüdend aufgrund der repititiven Kämpfe… da bin ich eher auf Duskbloods gespannt, auch wenn man natürlich mal abwarten muss wie das genau mit dem Multiplayer wirdVielleicht erscheint Elden Ring ja bald. Könnte einen zweiten Durchgang wagen. Allerdings kenne ich es auch auswendig, also….was neues wäre schon fein nach Bananza.
Vielleicht erscheint Elden Ring ja bald. Könnte einen zweiten Durchgang wagen. Allerdings kenne ich es auch auswendig, also….was neues wäre schon fein nach Bananza.
Bei mir wäre es das erste Mal. Mal sehen ob ich das dann genauso feiere und suchte wie aktuell Cyberpunk.![]()
Wirst du, freu dich schon mal. Auch wenn From-typisch das letzte Drittel abfällt.Bei mir wäre es das erste Mal. Mal sehen ob ich das dann genauso feiere und suchte wie aktuell Cyberpunk.![]()
Bei mir wäre es das erste Mal. Mal sehen ob ich das dann genauso feiere und suchte wie aktuell Cyberpunk.![]()
naja, diverse Ports waren schon klar hübscher als die PS4Pro Fassungen, von daher würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen… allerdings weiss man bei From Software ja nie, sind ja nicht gerade für gute Optik bekanntDas erste mal CP2077 UND Elden Ring...da weiß ich nicht, ob ich die N-Onlys beneiden oder doch eher bedauern soll.
Wenn ER nicht so bescheiden läuft, wie es der erste Trailer vermuten lässt und es Cross-Save geben sollte, schlage ich im Sale aber auch nochmal zu.
WWE 2K25 erscheint am 23.7. auch für die Switch 2.
Die Optik selbst macht mir keine Sorgen, die ging absolut klar, aber in nur 30fps kann ich ER einfach nicht spielen und genau danach sieht's derzeit erstmal aus.naja, diverse Ports waren schon klar hübscher als die PS4Pro Fassungen, von daher würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen… allerdings weiss man bei From Software ja nie, sind ja nicht gerade für gute Optik bekannt
glaub mir. wirst du.Bei mir wäre es das erste Mal. Mal sehen ob ich das dann genauso feiere und suchte wie aktuell Cyberpunk.![]()
krass da gibt's nen Film, wusste ich garnicht.Ich hoffe nach 1+2 Remake machen sie Dragon Quest 4-6 in der Optik
5 ist einfach genialvllt verdräng ich den schrecklichen Film dazu
krass da gibt's nen Film, wusste ich garnicht.
müsste sowieso mal wieder dragon ball gucken...der Stil ist einfach genial.