Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Kirby Airride und das neue Splatoongame kommen ja auch noch (irgendwann)

ich freue mich im Juli jetzt erstmal riesig auf Mario Strikers in NSO sowie dann DeeeeKaaaaaay

das neue Update mit Content von Fast Fusion muss ich auch noch prüfen, war im Urlaub

what a time to be Nintendo fan

Like A Boss 80S GIF

Vielleicht erscheint Elden Ring ja bald. Könnte einen zweiten Durchgang wagen. Allerdings kenne ich es auch auswendig, also….was neues wäre schon fein nach Bananza.

Vielleicht erscheint Elden Ring ja bald. Könnte einen zweiten Durchgang wagen. Allerdings kenne ich es auch auswendig, also….was neues wäre schon fein nach Bananza.
Elden Ring muss ich nicht nochmal spielen, gutes Spiel zweifellos, aber fand schon einmal durchspielen sehr gestreckt und ermüdend aufgrund der repititiven Kämpfe… da bin ich eher auf Duskbloods gespannt, auch wenn man natürlich mal abwarten muss wie das genau mit dem Multiplayer wird
(grundstzlich hab ich ja nichts gegen MP, Monster Hunter bockt ja auch mehr im Coop)

Das erste mal CP2077 UND Elden Ring...da weiß ich nicht, ob ich die N-Onlys beneiden oder doch eher bedauern soll. :coolface:

Wenn ER nicht so bescheiden läuft, wie es der erste Trailer vermuten lässt und es Cross-Save geben sollte, schlage ich im Sale aber auch nochmal zu.

Das erste mal CP2077 UND Elden Ring...da weiß ich nicht, ob ich die N-Onlys beneiden oder doch eher bedauern soll. :coolface:

Wenn ER nicht so bescheiden läuft, wie es der erste Trailer vermuten lässt und es Cross-Save geben sollte, schlage ich im Sale aber auch nochmal zu.
naja, diverse Ports waren schon klar hübscher als die PS4Pro Fassungen, von daher würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen… allerdings weiss man bei From Software ja nie, sind ja nicht gerade für gute Optik bekannt

• Lob
Reaktionen: Avi
naja, diverse Ports waren schon klar hübscher als die PS4Pro Fassungen, von daher würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen… allerdings weiss man bei From Software ja nie, sind ja nicht gerade für gute Optik bekannt
Die Optik selbst macht mir keine Sorgen, die ging absolut klar, aber in nur 30fps kann ich ER einfach nicht spielen und genau danach sieht's derzeit erstmal aus.
Aber abwarten, ist schon etwas seltsam, dass wir seitdem gar kein weiteres Material zu sehen bekommen haben.

Elden Ring mit 30 FPS würde schon klar gehen, wenn die konstant mit gutem Framepacing geliefert werden.

Da ich in letzter Zeit doch einige alte Switch 1 Spiele auf der 2 gespielt habe, ist mir das wieder mal so richtig aufgellen, dass 30 FPS eben nicht gleich 30 FPS und automatisch schlecht sein müssen. Das kann sich auch sehr flüssig und gut spielen, vor allem wenn das Framepacing passt.

Bei mir wäre es das erste Mal. Mal sehen ob ich das dann genauso feiere und suchte wie aktuell Cyberpunk. 🤔
glaub mir. wirst du.

btw. gestern endlich dragon quest 3 beendet. Das Main Spiel halt. Gibt ja im Anschluss noch so zusatz quests.

echt witziges game.

Dann im Anschluss unicorn overlord angefangen. bockt bisher ziemlich aber erst 2 Stunden gespielt.

Ich hoffe nach 1+2 Remake machen sie Dragon Quest 4-6 in der Optik
5 ist einfach genial :) vllt verdräng ich den schrecklichen Film dazu

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom