Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Aber die Switch 2 Version von Yakuza 0 läuft wesentlich besser als die Switch Version von Kiwami. Stabile 60fps vs. instabile 30fps. Höhere Auflösung etc.

Wer hat denn behauptet dass die Switch 2 Version weniger Content bekommt?
sagte ich ja. wundert ja niemanden dass das besser auf switch 2 läuft.

Keine Ahnung. Ich kenne niemanden.

Wie bei cyberpunk werde ich da vermutlich passen da ich rebirth und intergrade bereits habe. Wobei das auf der switch 2 schon nochmal bocken würde.. Trotzdem überflüssig für mich.

sagte ich ja. wundert ja niemanden dass das besser auf switch 2 läuft.
Genau das war ja der Punkt meiner ursprünglichen Aussage. PS4 Games für die die Switch noch zu schwach war bieten sich hervorragend für einen Switch 2 Port an. Yakuza 0 und FF VII sind da jetzt 2 Beispiele die schon erschienen sind bzw. angekündigt wurden.

Es gibt doch ein Yakuza (Kiwami) für die erste Switch und das ist technisch sehr holprig. Yakuza 0 hingegen ist auf der Switch 2 mindestens auf dem Niveau der PS4 Version.

FF VII Remake ist ein PS4 Game, FF VII Remake Intergrade ist die PS5 Version.

Nächstes mal bitte die erst Hausaufgaben machen bevor du mitdiskutieren willst. :)
Das gilt auch für dich
Ich hab yakuza 0 für die switch gespielt und das war ok

Und die switch2 version von y1 läuft sehr gut,lustigerweise sogar teils besser als die ps5 version

Genau das war ja der Punkt meiner ursprünglichen Aussage. PS4 Games für die die Switch noch zu schwach war bieten sich hervorragend für einen Switch 2 Port an. Yakuza 0 und FF VII sind da jetzt 2 Beispiele die schon erschienen sind bzw. angekündigt wurden.
Ja das mit ps4 hatte ich eben nicht verstanden wie das gemeint war da es ja nicht explizit ps4 games sind... yakuza 0 und ff7 habe ich auf dem Rechner (zumindest rebirth).... daher ist das irgendwie verwirrend für mich gewesen.

Das gilt auch für dich

Und die switch2 version von y1 läuft sehr gut,lustigerweise sogar teils besser als die ps5 version
Yakuza 0 gibt es überhaupt nicht für die Switch. Das was du meinst ist wohl Kiwami. Und das lief nicht besonders gut.

Ab Minute 15.
Framedrops bis runter in die niedrigen 20er.

Und eine PS5 Version gibt es weder für Kiwami noch 0. Die haben beide nicht mal einen PS4 Pro Patch bekommen.

Yakuza 0 gibt es überhaupt nicht für die Switch. Das was du meinst ist wohl Kiwami. Und das lief nicht besonders gut.

Ab Minute 15.
Framedrops bis runter in die niedrigen 20er.

Und eine PS5 Version gibt es weder für Kiwami noch 0. Die haben beide nicht mal einen PS4 Pro Patch bekommen.
Du kannst doch einfach zero/kiwami auf ps5 spielen ?

Das sieht man schon deutliche Unterschiede. Dank DLSS ist auch hier Haut usw besser auf Switch aber das Leben in den Hintergründen wurde ja komplett entfernt....

War das auf der Series S auch so still im Hintergrund?

Das gilt auch für dich

0 gibs leider nicht als PS5-Version. Ist die PS4-Version und gibt keine Verbesserungen.

Aber ich vermute mal das O das für die S2 erschienen ist, ebenso für PS5 erscheint. Ich meine im damaligen S2-Trailer wurde gesagt, dass es zeitexklusiv für S2 erscheint. Hat ja glaube auch deutsche Texte. Vllt kommen alle Teile überarbeitet nochmal für die Konsolen S2 und PS5 (und XBox).

Läuft Hitman gut? Bin am überlegen, ob ich es mir nochmal holen soll. Aber etwas unschlüssig….
Die Bildrate variiert zwischen 30 und 60 Frames, sowas stört mich jedoch nicht.
Daher finde ich die Umsetzung wirklich gelungen.
Schade wiederum ist, dass weder Gyro-Aiming noch Maus unterstützt werden.

Weil ich es auf switch 2 zu ende bringen möchte, einfach hier mal.

Bin ja bei Zoma im Moment bei dragon quest 3. Dieser Knilch.

Jetzt bin ich so hoch gelevelt und trotzdem macht der mich jedes Mal platt wenn er Orange ist. Hab aber kein Bock drauf noch weiter zu leveln...

Hab ja eigentlich schon recht bedacht gespielt... hier und da etwas schnell gemacht... doch jetzt stellt sich heraus, dass ich lieber mal nen Monsterzüchter gewählt hätte. Hab nunmal die Heldin, Priester, Magier und Kämpfer. Coole Truppe aber nächstes mal dann anders.

Jetzt noch nen Ründchen mario kart und morgen next try (next error?).

Zurück
Top Bottom