Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Jim Carrey Chance GIF

Was es auch wird - Sie haben letztendlich verdächtig lange daran gearbeitet. Mario Golf ist ja schon mehr als vier Jahre alt

Diese Milchmädchenrechnung immer. :ugly:

Nur weil das letzte Spiel schon etwas her ist, heißt das nicht, dass sie seitdem am neuen Spiel gearbeitet haben. Eventuell gabs danach auch Prototypen, aus denen nichts wurde, sie mussten woanders aushelfen etc.

Diese Milchmädchenrechnung immer. :ugly:

Nur weil das letzte Spiel schon etwas her ist, heißt das nicht, dass sie seitdem am neuen Spiel gearbeitet haben. Eventuell gabs danach auch Prototypen, aus denen nichts wurde, sie mussten woanders aushelfen etc.

Ausgeholfen haben sie bislang nirgendwo, ist zumindest nichts bekannt

Hab es mir über PS plus gezogen und bin am Überlegen ob ich nicht abbreche. Schloss und Hogsmeade sind wirklich schön designed, das Gameplay plätschert aber mehr so vor sich hin mit Gehe dorthin, red mit dem Missionen und viel banalem Sammelkram. Weiß nicht ob das sich noch steigert mit der Zeit. Paar Stunden probier ich noch weiter, denn die Atmo ist schon gut.
Genau das ist der punkt. Was nützt mir die hübsche tapete im Hintergrund wenn davor nix passiert 🤷🏻

Ich hoffe mit dem Sony Golf jetzt auf einen würdigen Nachfolger zu Toadsstool Tour...
Gibts schon lange auf switch🥰

Hmmm..weiß nicht. Sieht lieblos wie n Handygame aus... dazu die disneycharas... hast du das game?

Hmmm..weiß nicht. Sieht lieblos wie n Handygame aus... dazu die disneycharas... hast du das game?
Yap.
Glaub das kommt ursprünglich sogar vom handy, wurde aber bedientechnisch komplett angepasst. Entwickler clap hanz hat übrigens diverse everybodys golf für sony entwickelt. Seh da in der optik keine großen unterschiede zum kommenden sonygolf. Bunt eben🙂 viel zum freispielen, spielerskill verbessern. Ich finds top🥰 die tests sprechen für sich ✌🏻

So schmarrn mit EB Golf gleichsetzen. Jetzt langts aber dann ma hier :nyanfear:

:coolface:

Zurück
Top Bottom