Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MKW lenkt mich immer noch ein bisschen ab.Berichte später ausführlich. Meine Frau hadert noch mit sich.![]()
Kaufen!Berichte später ausführlich. Meine Frau hadert noch mit sich.![]()
MKW lenkt mich immer noch ein bisschen ab.Technisch ist es besonders im HH-Modus ein Traum. Alles flüssig und knuddelig bunt. Spielerisch kann ich noch nicht so viel sagen. Aber gibt ja genug Reviews. Ist halt eine LifeSim mit leichtem RPG-Einschlag. Wird schon passen, wenn man sowas mag.
Kaufen!
Wenn deine Frau Fantasy Life auf dem 3DS gemocht hat, dann wird sie das Spiel lieben!Ich leite das weiter.![]()
Ist davon abhängig, wo der private Schlüssel für die Verschlüsselung gespeichert ist. In der Cloud bei Nintendo, dann einfach die SD-Karte tauschen. Im Gerät selbst, dann nicht.Ist es möglich die Key Kard Daten auch in in eine andere Switch 2 zu stecken und zu benutzen?
Spiel ist Bombe.Berichte später ausführlich. Meine Frau hadert noch mit sich.![]()
Finde Fantasy Life besser, da es auch bisschen kämpfen hat. Die „Minigames“ für die verschiedenen Berufe lockern das Spiel etwas auf. Ich fand jedoch bereits den Erstling auf dem 3DS mega.Lohnt sich Fantasy Life für die Switch? Oder ist Animal Crossing besser? Zweiteres habe ich ja unendlich lange gespielt.
Habe 5 Stunden oder so drin und bisher würde ich es nicht mit Animal Crossing vergleichen, aber kommt eventuell noch. Es ist auf jeden Fall abwechslungreich.Lohnt sich Fantasy Life für die Switch? Oder ist Animal Crossing besser? Zweiteres habe ich ja unendlich lange gespielt.
Ein RPG mit starkem LifeSim-Einschlag. Stell's dir ein bisschen wie Harvest Moon mit einem großen RPG-Anteil vor. Macht Spaß, wenn man mit sowas was anfangen kann.Was genau ist Fantasy Life? Kenne das gar nicht um ehrlich zu sein.
Hat jemand schon Yakuza 0 gezockt?
Fantasy Life ähnelt IMO doch eher Harvest Moon oder Stardew Valley und weniger Animal Crossing. Ich hab's mir geholt und bin noch ganz am Anfang. Macht aber Spaß und läuft technisch sehr rund auf der switch 2.Lohnt sich Fantasy Life für die Switch? Oder ist Animal Crossing besser? Zweiteres habe ich ja unendlich lange gespielt.
Fantasy Life kannst du am ehesten mit Stardew Valley vergleichen. Hat spielerisch jedoch einen anderen Schwerpunkt.Was genau ist Fantasy Life? Kenne das gar nicht um ehrlich zu sein.
Hat jemand schon Yakuza 0 gezockt?
Kann man absolut nicht vergleichen.Lohnt sich Fantasy Life für die Switch? Oder ist Animal Crossing besser? Zweiteres habe ich ja unendlich lange gespielt.
Doch... einige elemente definitivKann man absolut nicht vergleichen.