Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Echt ? Bei dem neuen Teil oder auch schon beim 3ds Titel ? Da war ich Schmied und fand den Berufswechsel eher nicht so geil.
Bei dem neuen Teil ist der Berufs Wechsel sowas von geschmeidig. Man kann sogar jedesmal die anfangs Story von denn Berufen überspringen und sofort loslegen.
Und der Wechsel zwischen Angler und Holzhacker zum Beispiel geht flüssig über.Geht ja voll automatisch. Ist ne sec. sache

Man bekommt ne kleine animal Crossing Platz.
Aber das Spiel allgemein ist eher was komplett anderes.Der Animal Crossing Platz ist wirklich nur ein kleiner Teil im Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy 7 Remake ist jetzt für den Winter bestätigt:
Viel zu spät und dann nur Teil 1? :verwirrt:
Warum packen die nicht Rebirth dazu und verkaufen das als Bundle?

Viel zu spät und dann nur Teil 1? :verwirrt:
Warum packen die nicht Rebirth dazu und verkaufen das als Bundle?
Ich vermute, weil die Ports trotzdem Entwicklungszeit brauchen und wohl weil es bestimmt noch orgendwelche Exklusivrechte pro Teil für Sony gibt. Ein Jahr PS5 exklusiv, dann PC, dann andere Konsolen :nix:

Dann hat nun jede Plattform ihr FFVII Remake....leider etwas spät und wahrscheinlich noch zum Vollpreis.
Mir reichen meine PS5 und Steam Versionen....das ist halt das Problem an der Switch 2 und den 3rds. Es kommen Jahre alte 3rd Games....von aktuellen Spielen kommt leider eher wenig....hoffe eine kommende Direct ändert dies....

• Lob
Reaktionen: Avi
. Es kommen Jahre alte 3rd Games....von aktuellen Spielen kommt leider eher wenig....hoffe eine kommende Direct ändert dies....
Glaube ich nicht, man wird auch weiterhin vielfach "hinterherrennen". Es bräuchte mehr Entwicklungen für Switch 2, die entweder exklusiv und daher neu sind oder eben neu und auch auf Switch 2 erscheinen.

Dann hat nun jede Plattform ihr FFVII Remake....leider etwas spät und wahrscheinlich noch zum Vollpreis.
Mir reichen meine PS5 und Steam Versionen....das ist halt das Problem an der Switch 2 und den 3rds. Es kommen Jahre alte 3rd Games....von aktuellen Spielen kommt leider eher wenig....hoffe eine kommende Direct ändert dies....
Es kommt nun mal das was technisch Sinn macht und zum Publikum passt. PS4 Spiele mit Japanfokus.

Zurück
Top Bottom