Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige sehr,sehr wenige.Doch... einige elemente definitiv![]()
Im prinzip der komplette teil mit der eigenen insel, dem hausbau, den bewohnern und so. Aber ok... wenn du meinst, das wäre wenigEinige sehr,sehr wenige.
Aber im gesamten kein Vergleich
Das macht nur ein kleiner Teil aus,ja.Im prinzip der komplette teil mit der eigenen insel, dem hausbau, den bewohnern und so. Aber ok... wenn du meinst, das wäre wenig![]()
Kommt eher darauf an, wie viel zeit du bereit bist dafür aufzuwendenDas macht nur ein kleiner Teil aus,ja.
Die komplette Story Welt und die Welt mit denn Augen Türmen machen denn Großteil aus
Wenig bis nichts, ja.Also das erste Fantasy life auf 3ds hatte doch eher wenig von harvest moon/stardew Valley und AC.
Echt ? Bei dem neuen Teil oder auch schon beim 3ds Titel ? Da war ich Schmied und fand den Berufswechsel eher nicht so geil.Wenig bis nichts, ja.
Durch den farmer beruf kam nun eben etwas farming dazu und durch die eigene insel ne ganze menge an ac artigem zeug.
Bei dem neuen Teil ist der Berufs Wechsel sowas von geschmeidig. Man kann sogar jedesmal die anfangs Story von denn Berufen überspringen und sofort loslegen.Echt ? Bei dem neuen Teil oder auch schon beim 3ds Titel ? Da war ich Schmied und fand den Berufswechsel eher nicht so geil.
Viel zu spät und dann nur Teil 1?Final Fantasy 7 Remake ist jetzt für den Winter bestätigt:
![]()
Final Fantasy VII Remake Intergrade erscheint in den kommenden Wintermonaten für die Nintendo Switch 2 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im Xbox Games Showcase bestätigte Square Enix die Veröffentlichung von Final Fantasy VII Remake Intergrade auf der Xbox Series X|S. In einem Tweet…www.ntower.de
Weil sich das auch so sehr gut verkaufen wird. Insbesondere in Japan.Viel zu spät und dann nur Teil 1?
Warum packen die nicht Rebirth dazu und verkaufen das als Bundle?
Ich vermute, weil die Ports trotzdem Entwicklungszeit brauchen und wohl weil es bestimmt noch orgendwelche Exklusivrechte pro Teil für Sony gibt. Ein Jahr PS5 exklusiv, dann PC, dann andere KonsolenViel zu spät und dann nur Teil 1?
Warum packen die nicht Rebirth dazu und verkaufen das als Bundle?
abwarten. In Japan ist final fantasy sehr bekannt. Und die Switch auch.Weil sich das auch so sehr gut verkaufen wird. Insbesondere in Japan.
Wie schon erwähnt. Je nachdem wie viel zeit man bereit ist in die eigene inselentwicklung zz steckenJep, Fantasy Life hat nicht viel von Animal Crossing, imo.
Glaube ich nicht, man wird auch weiterhin vielfach "hinterherrennen". Es bräuchte mehr Entwicklungen für Switch 2, die entweder exklusiv und daher neu sind oder eben neu und auch auf Switch 2 erscheinen.. Es kommen Jahre alte 3rd Games....von aktuellen Spielen kommt leider eher wenig....hoffe eine kommende Direct ändert dies....
Es kommt nun mal das was technisch Sinn macht und zum Publikum passt. PS4 Spiele mit Japanfokus.Dann hat nun jede Plattform ihr FFVII Remake....leider etwas spät und wahrscheinlich noch zum Vollpreis.
Mir reichen meine PS5 und Steam Versionen....das ist halt das Problem an der Switch 2 und den 3rds. Es kommen Jahre alte 3rd Games....von aktuellen Spielen kommt leider eher wenig....hoffe eine kommende Direct ändert dies....
Auch dann nichtWie schon erwähnt. Je nachdem wie viel zeit man bereit ist in die eigene inselentwicklung zz stecken![]()