Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
- Beiträge
- 17.745
Viel interessanter als Call of Doody!Nintendo hat mal eben Splatoon Raiders für die Switch 2 in der Nintendo Today App angekündigt.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel interessanter als Call of Doody!Nintendo hat mal eben Splatoon Raiders für die Switch 2 in der Nintendo Today App angekündigt.![]()
Sieht wirklich schick aus, an diese saubere Optik werden wir uns jetzt gewöhnen müssen bei Nintendo
![]()
![]()
![]()
Mal sehen ob part 3 dann zeitgleich überall erscheint.
Nope....landet durch Sony Deal mit Sicherheit erstmal exklusiv auf der Playse....da wird sich wohl erstmal nix ändern....Mal sehen ob part 3 dann zeitgleich überall erscheint.
Nope....landet durch Sony Deal mit Sicherheit erstmal exklusiv auf der Playse....da wird sich wohl erstmal nix ändern....![]()
Keine Ahnung was da im Hintergrund läuft. Aber die Remake Trilogie wird auch bei Part 3 erst einmal ne Weile auf der Playse bleiben, dann PC und dann der Rest. Warten wir mal ab....dauert noch und Rebirth muss erstmal auf den anderen Plattformen landen....Ist Square Enix nicht schon längst frei von Sony?
Keine Ahnung was da im Hintergrund läuft. Aber die Remake Trilogie wird auch bei Part 3 erst einmal ne Weile auf der Playse bleiben, dann PC und dann der Rest. Warten wir mal....![]()
Denke und hoffe ich nicht.Nope....landet durch Sony Deal mit Sicherheit erstmal exklusiv auf der Playse....da wird sich wohl erstmal nix ändern....![]()
Square ist soweit frei von Exklusivitäten. Nur eben bei Final Fantasy sind sie irgendwie immer etwas speziell.Nee, ich denke Squenix ist frei, und wird künftig wie wild in die Gegend releasen.![]()
Wird mehr strategie sein, als alles andere.VKZ waren für SE nicht optimal....aber who knows wie Sony im Hintergrund agiert. Noch ist Rebirth nicht in Sicht für Switch 2 oder Box....
Vermutlich....macht durchaus Sinn. Bei Part3 tippe ich aber auf irgendeine zeitliche Exklusivität. Letztendlich auch egal....kommt wohl erst Frühjahr 2028....eventuell Ende 2027....Wird mehr strategie sein, als alles andere.
Direkt beide spiele kurz nacheinander zu veröffentlichen könnte eher abschrecken, als anziehen.
Erstmal alle remake spielen können und dann mit rebirth einige zeit später locken.
Mario odysseyMoin, da ich nächste Woche doch eine Switch 2 von Amazon Italien bekomme muss ich mich vorbereiten… da brauche ich mal Hilfe:
Was muss ich mir anschauen, Zelda ist klar und mindestens ein Mario und dann noch Must have‘s aber keine 70 Stunden + Games da ich leider nicht mehr soo viel Freizeit habe.
Fantasy Life i spiele ich auf dem Steamdeck ( geiles Spiel ) und Cyberpunk habe ich auch auf dem Steamdeck. Danke und ich freue mich wie ein kleines Kind. Immer wieder geil so ein Launch einer Konsole![]()
wenn du auf Retro Games steht: NSO + ErweiterungspackMoin, da ich nächste Woche doch eine Switch 2 von Amazon Italien bekomme muss ich mich vorbereiten… da brauche ich mal Hilfe:
Was muss ich mir anschauen, Zelda ist klar und mindestens ein Mario und dann noch Must have‘s aber keine 70 Stunden + Games da ich leider nicht mehr soo viel Freizeit habe.
Fantasy Life i spiele ich auf dem Steamdeck ( geiles Spiel ) und Cyberpunk habe ich auch auf dem Steamdeck. Danke und ich freue mich wie ein kleines Kind. Immer wieder geil so ein Launch einer Konsole![]()
Ist Square Enix nicht schon längst frei von Sony?
Die „Freiheit“ in der Veröffentlichung basiert natürlich immer auf der Größe des Geldkoffers![]()
Ich hoffe dennoch das Squenix nicht nochmal auf sowas reinfällt. Auf der Playse gingen die FF- Games beinahe komplett unter, weshalb sie auf den PC ausgelagert werden mussten. Man stelle sich vor die wären von Anfang an multi gewesen, oder wie sich die FF7 Remake- Reihe und auch FF16 auf der Switch 2 erst verkaufen werden.