Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Sieht wirklich schick aus, an diese saubere Optik werden wir uns jetzt gewöhnen müssen bei Nintendo :ol:
Screenshot-20250610-162552-New-Pipe.jpg

Screenshot-20250610-162305-New-Pipe.jpg

Screenshot-20250610-162239-New-Pipe.jpg

Epischer Pixar-Look für Splatoon. :banderas:

VKZ waren für SE nicht optimal....aber who knows wie Sony im Hintergrund agiert. Noch ist Rebirth nicht in Sicht für Switch 2 oder Box....

• Lob
Reaktionen: Avi
Splatoon 3 ist mal GaaS richtig gemacht. Optimiert für Switch 2 und nette Stage- und Waffenboni. So muss das sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
VKZ waren für SE nicht optimal....aber who knows wie Sony im Hintergrund agiert. Noch ist Rebirth nicht in Sicht für Switch 2 oder Box....
Wird mehr strategie sein, als alles andere.

Direkt beide spiele kurz nacheinander zu veröffentlichen könnte eher abschrecken, als anziehen.

Erstmal alle remake spielen können und dann mit rebirth einige zeit später locken.

Wird mehr strategie sein, als alles andere.

Direkt beide spiele kurz nacheinander zu veröffentlichen könnte eher abschrecken, als anziehen.

Erstmal alle remake spielen können und dann mit rebirth einige zeit später locken.
Vermutlich....macht durchaus Sinn. Bei Part3 tippe ich aber auf irgendeine zeitliche Exklusivität. Letztendlich auch egal....kommt wohl erst Frühjahr 2028....eventuell Ende 2027....

Moin, da ich nächste Woche doch eine Switch 2 von Amazon Italien bekomme muss ich mich vorbereiten… da brauche ich mal Hilfe:

Was muss ich mir anschauen, Zelda ist klar und mindestens ein Mario und dann noch Must have‘s aber keine 70 Stunden + Games da ich leider nicht mehr soo viel Freizeit habe.

Fantasy Life i spiele ich auf dem Steamdeck ( geiles Spiel ) und Cyberpunk habe ich auch auf dem Steamdeck. Danke und ich freue mich wie ein kleines Kind. Immer wieder geil so ein Launch einer Konsole 😃😃😃💪💪💪

Moin, da ich nächste Woche doch eine Switch 2 von Amazon Italien bekomme muss ich mich vorbereiten… da brauche ich mal Hilfe:

Was muss ich mir anschauen, Zelda ist klar und mindestens ein Mario und dann noch Must have‘s aber keine 70 Stunden + Games da ich leider nicht mehr soo viel Freizeit habe.

Fantasy Life i spiele ich auf dem Steamdeck ( geiles Spiel ) und Cyberpunk habe ich auch auf dem Steamdeck. Danke und ich freue mich wie ein kleines Kind. Immer wieder geil so ein Launch einer Konsole 😃😃😃💪💪💪
Mario odyssey
Zelda bot und totk
Luigis mansion 3
Pikmin 4
Smash bros
Mario 3d world

Cyberpunk würd sich auch trotzdem noch auf der switch lohnen

wenn du auf Retro Games steht: NSO + Erweiterungspack
40€ im jahr und Zugriff auf 7bzw 8 Konsolen Datenbanken

Die „Freiheit“ in der Veröffentlichung basiert natürlich immer auf der Größe des Geldkoffers ;)

Ich hoffe dennoch das Squenix nicht nochmal auf sowas reinfällt. Auf der Playse gingen die FF- Games beinahe komplett unter, weshalb sie auf den PC ausgelagert werden mussten. Man stelle sich vor die wären von Anfang an multi gewesen, oder wie sich die FF7 Remake- Reihe und auch FF16 auf der Switch 2 erst verkaufen werden.

Ich hoffe dennoch das Squenix nicht nochmal auf sowas reinfällt. Auf der Playse gingen die FF- Games beinahe komplett unter, weshalb sie auf den PC ausgelagert werden mussten. Man stelle sich vor die wären von Anfang an multi gewesen, oder wie sich die FF7 Remake- Reihe und auch FF16 auf der Switch 2 erst verkaufen werden.

„Reinfallen“ ist mir in dem Kontext zu einseitig in Bezug auf SE - das ist ein Millionenkonzern, die wissen ganz genau was sie sich für eine Zeitexklusivität auszahlen lassen müssen. Die Rahmenbedigungen sehen bei Teil 3 wieder komplett anders aus, da größere Hardware Base.
Keine Ahnung ob der Deal über die ganze Trilogie läuft, aber das wissen sicher andere.

Zurück
Top Bottom