Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch ohne Retail-Version?Borderlands 4 wird gekauft, natürlich auf der Switch. Abends Fußball laufen lassen und dann schön nebenbei die besten Waffen suchen! Episch![]()
Auch ohne Retail-Version?![]()
jepp, wenigstens noch ein Hersteller wo es sich nach reiner Videospielkonsole anfühlt und nicht nach Multimediagerät mit SpielefunktionSiehst du wie die Entwickler richtig von der Switch 2 schwärmen und wie sie automatisch lächeln wenn sie über die Power der Switch 2 reden und was sie alles ermöglicht? Nintendo hat richtig abgeliefert![]()
Was meinst ?jepp, wenigstens noch ein Hersteller wo es sich nach reiner Videospielkonsole anfühlt und nicht nach Multimediagerät mit Spielefunktion
danke Nintendo
#Referenzgamer
Jedes Mal. Wirklich.Was meinst ?![]()
Er triggert mich halt immer mit sein BlödsinnJedes Mal. Wirklich.
Jedes Mal springst du über die Stöckchen
![]()
ist dank maussteuerung tatsächlich die einzig valide konsolenfassung, wenn man keinen pc dafür hat.Borderlands 4 wird gekauft, natürlich auf der Switch. Abends Fußball laufen lassen und dann schön nebenbei die besten Waffen suchen! Episch![]()
ist dank maussteuerung tatsächlich die einzig valide konsolenfassung, wenn man keinen pc dafür hat.
Ich dachte auch, dass borderlands trotz shooter gut auf gamepad funzt. Aber es war da doch eher krampfig. Daher bin ich sehr froh über die mausDie Maussteuerung interessiert mich ehrlich gesagt 0! Ich spiele das im HH Modus und das ganz entspannt im liegen abends auf der Couch. Vor allem, liebe ich Borderlands und werde vielleicht jetzt nochmals die Teile auf der Switch spielen![]()
Ich dachte auch, dass borderlands trotz shooter gut auf gamepad funzt. Aber es war da doch eher krampfig. Daher bin ich sehr froh über die maus
Dennoch unentschlossen, ob für pc oder switch 2...
Bei Cross Save durchaus eine Option.
geht mir genau so... lol. das Spiel ist ziemlich geil.Kleine neue Info zu Braveley Default
Argh ich überlege es nochmal zu kaufen, aber eigentlich hab ich durch Upgrade Patches so viele Games die ich zocken will
Es gibt wohl ein Gameplay-Video zur Switch-2-Version:
Lief Browsers Fury mit 30 oder 60 FPS? Hätte mich nänlich gefreut das mit stabilen 60fps zu erleben.Nintendo hat nun genauere Infos dazu geteilt, was die kostenlosen Updates einiger Switch-Spiele enthalten. Es ist zwar etwas wage, aber hauptsächlich wird die Auflösung hochgeschraubt und HDR hinzugefügt und hier und da die Framerate verbessert. Das ist deutlich mehr als ich erwartet habe.
![]()
Nintendo Switch Games with Free Nintendo Switch 2 Updates - Nintendo US
Free updates to improve playability on the Nintendo Switch 2 system will be released for selected Nintendo Switch games.www.nintendo.com
Nintendo hat nun genauere Infos dazu geteilt, was die kostenlosen Updates einiger Switch-Spiele enthalten. Es ist zwar etwas wage, aber hauptsächlich wird die Auflösung hochgeschraubt und HDR hinzugefügt und hier und da die Framerate verbessert. Das ist deutlich mehr als ich erwartet habe.
![]()
Nintendo Switch Games with Free Nintendo Switch 2 Updates - Nintendo US
Free updates to improve playability on the Nintendo Switch 2 system will be released for selected Nintendo Switch games.www.nintendo.com