Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Hoffentlich folgt bald auch für Elden Ring ein Creater's Voice, da bin ich am meisten auf die Umsetzung für die Switch 2 gespannt.
Okay, und Cyberpunk, aber davon gab es ja schon einiges zu sehen.

Siehst du wie die Entwickler richtig von der Switch 2 schwärmen und wie sie automatisch lächeln wenn sie über die Power der Switch 2 reden und was sie alles ermöglicht? Nintendo hat richtig abgeliefert :banderas:
jepp, wenigstens noch ein Hersteller wo es sich nach reiner Videospielkonsole anfühlt und nicht nach Multimediagerät mit Spielefunktion
:banderas:

danke Nintendo
#Referenzgamer

Jedes Mal. Wirklich.
Jedes Mal springst du über die Stöckchen :uglylol:
dog fail GIF

ist dank maussteuerung tatsächlich die einzig valide konsolenfassung, wenn man keinen pc dafür hat.

Die Maussteuerung interessiert mich ehrlich gesagt 0! Ich spiele das im HH Modus und das ganz entspannt im liegen abends auf der Couch. Vor allem, liebe ich Borderlands und werde vielleicht jetzt nochmals die Teile auf der Switch spielen :)

Die Maussteuerung interessiert mich ehrlich gesagt 0! Ich spiele das im HH Modus und das ganz entspannt im liegen abends auf der Couch. Vor allem, liebe ich Borderlands und werde vielleicht jetzt nochmals die Teile auf der Switch spielen :)
Ich dachte auch, dass borderlands trotz shooter gut auf gamepad funzt. Aber es war da doch eher krampfig. Daher bin ich sehr froh über die maus :awesome:

Dennoch unentschlossen, ob für pc oder switch 2...

• Freude
Reaktionen: Avi
Nintendo hat nun genauere Infos dazu geteilt, was die kostenlosen Updates einiger Switch-Spiele enthalten. Es ist zwar etwas wage, aber hauptsächlich wird die Auflösung hochgeschraubt und HDR hinzugefügt und hier und da die Framerate verbessert. Das ist deutlich mehr als ich erwartet habe.

Nintendo hat nun genauere Infos dazu geteilt, was die kostenlosen Updates einiger Switch-Spiele enthalten. Es ist zwar etwas wage, aber hauptsächlich wird die Auflösung hochgeschraubt und HDR hinzugefügt und hier und da die Framerate verbessert. Das ist deutlich mehr als ich erwartet habe.

Lief Browsers Fury mit 30 oder 60 FPS? Hätte mich nänlich gefreut das mit stabilen 60fps zu erleben.

Und bin ich der einzige der sich wundert das bis dato nur Nintendo kostenlose Updates angekündigt hat?

Gerade bei den Indy Devs hätte ich schon erwartet das die sich damit ein bisschen PR einholen. Auch Indies (wie z.B. Tunic) liefen gegen Ende ja nicht perfekt auf der Switch.

Finde das in der Form tatsächlich auch sehr positiv, zumal die Updates ja wirklich komplett kostenlos sind. Mich überrascht vor allem, dass sie ja auch einige recht "alte" Spiele hier noch mit bedacht haben (Odyssey, ARMS etc.). Und dass man nachträglich HDR dazu patchen kann, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht und ist natürlich auch cool. Umgekehrt wundert mich hingegen, wieso Gameshare nicht dazu gepatched wird. Eigentlich dachte man ja, dass dies der eigentliche Grund für die Updates wäre :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom