Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ich bin für:

002.jpg

Diesmal in 3D mit dem Flair von Motorstorm. Alternativ richtig aufpoliertes 2D-Remake für 20€. :smoke:

Wie wäre es mit einem Ice Climbers? 🤣🤣
Aber bitte als ultrarealistische Klettersimulation. Die Geschwister Popo und Nana träumen seit ihrer Kindheit von der Teilnahme an den Olympischen Spielen im Klettern. Man muss trainieren, kleinere Events gewinnen und Sponsoren an Land ziehen, um sich das Leben als Sportler finanzieren zu können.

Ich glaub eine Fortsetzung zu Excite Bike 64 mit der Power der Switch wäre sehr nice.

Aber damit das gekauft werden würde bzw. von der Masse wahrgenommen und nichts als Moto GP xy gesehen wird, müsste Nintendo irgendeinen heraus stechenden Artsytle o.ä. machen.

als Motogp fan btte vergleich das nicht mit motocross :D
ja beides auf 2 Räder, aber das wars schon.

Beides tolle Sportarten aber und ich hät auch nix gegen ein Excitebike Reboot.
Ich hab so viele tolle Erinnerungen an die Nes Version als Kind :)

• Lob
Reaktionen: Avi
als Motogp fan btte vergleich das nicht mit motocross :D
ja beides auf 2 Räder, aber das wars schon.

Beides tolle Sportarten aber und ich hät auch nix gegen ein Excitebike Reboot.
Ich hab so viele tolle Erinnerungen an die Nes Version als Kind :)

Zu einem MotoGP- oder MXGP- Game auf der S2 in guter Grafik sage ich auch nicht nein. :tinglewine:

Ich glaub eine Fortsetzung zu Excite Bike 64 mit der Power der Switch wäre sehr nice.

Aber damit das gekauft werden würde bzw. von der Masse wahrgenommen und nichts als Moto GP xy gesehen wird, müsste Nintendo irgendeinen heraus stechenden Artsytle o.ä. machen.
Wollten sie eigentlich.

Darum hat man mit Waverace und 1080 einen wiederkehrenden Cast und Stil eingeführt, der fortgeführt wurde auf dem Gamecube.
Jeder Charakter hatte eine Hintergrundgeschichte und wurde detailiert ausgearbeitet (z.B google suche nach Ricky Winterborn oder Rob Haywood)
Dieser sollte auch für Excitebike verwendet werden.

Nach dem Motto die coolen Extreme Sportler von Nintendo in unterschiedlichen Wettbewerben (Sommer -> Wace Race, Winter -> 1080). Aber Nintendo und NST haben das ganze dann eingestampft, obwohl es imo Potential hatte.

Naja jetzt haben wir die Wii Sports Serie 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom