Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ich würde das ganz klassisch zocken, wenn ich mal Zeit dazu finde. Aber Maussteuerung wäre schon cool. Ich traue Hello Games diesbezüglich aber ein entsprechendes Update zu. Optisch bin ich jedenfalls mega zufrieden. :D
Muss jeder für sich wissen. Aktuell ist es nur so halbgut umgesetzt. Gyro-Steuerung funktioniert sehr gut, aber da man beim rumlaufen noch auf Sticksteuerung eingeschränkt ist, während das Sammeln per Gyroaiming geht, stört dem Spielfluss für mich aktuell zu sehr.

• Lob
Reaktionen: Avi
Eigentlich könnte Kirby doch während des Rennens alle Kontrahenten einsaugen, durch die Ziellinie brettern und fertig. :coolface:

Kirby ist aber rund und wenn sich sein Magen vorne befindet, würden dann nicht alle Kontrahenten streng genommen vor ihm die Ziellinie überqueren, bevor Kirby sie vollständig hinter sich lässt? Dann würde Kirby doch letzter werden?

Komisch aber die Argumentation von Nintendo dass man kein F-Zero bringen will wegen Mario Kart aber Kirby Air Riders geht dann doch. Und das sogar ziemlich nah beieinander zu MK.

Komisch aber die Argumentation von Nintendo dass man kein F-Zero bringen will wegen Mario Kart aber Kirby Air Riders geht dann doch. Und das sogar ziemlich nah beieinander zu MK.
Sakurai wollte genau diesen Titel als nächstes entwickeln, also ist das was Nintendo mal gesagt hat, quasi egal.

Kirby Aie Ride ist doch absolut frisch und es gab bisher nur einen Teil.
Plus dass wir das Gameplay für den neuen Teil noch gar nicht kennen, anscheinend haben sie neue ideen

Sakurai wollte genau diesen Titel als nächstes entwickeln, also ist das was Nintendo mal gesagt hat, quasi egal.

Ich glaube auch, dass der Titel nicht unbedingt von Nintendo nach vorne gebracht wurde, sondern von Sakurai. Klar, Nintendo muss am Ende das OK geben, aber man weiß die Arbeit von und die Unterstützung durch Sakurai bestimmt zu schätzen und wird dann eben auch mal eine Ausnahme machen.

Kirby ist halt bei allen beliebt. F-zero ist Nische und die Charaktere ziehen auch nicht. Captain Falcon reicht maximal für einen Smash Charakter, Kirby trägt alleine unzählige Spiele.

Also ganz logische Entscheidung von Nintendo.

Kirby ist halt bei allen beliebt. F-zero ist Nische und die Charaktere ziehen auch nicht. Captain Falcon reicht maximal für einen Smash Charakter, Kirby trägt alleine unzählige Spiele.

Bei einem Kirby Platformer verstehe ich das ja, aber ein aktuelles F-Zero mit Features von F-Zero 99 wäre schon toll. :blushed:

Aber ein F-Zero wurde ja wegen der Ähnlichkeit zu Mario Kart abgelehnt. Da ist Kirby ja ähnlicher als F-zero

Zurück
Top Bottom