Bayonetta ist eherein Hack n slyHöh? Was sind denn das für Genre?
Stellar Blade nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayonetta ist eherein Hack n slyHöh? Was sind denn das für Genre?
Bayonetta ist eherein Hack n sly
Stellar Blade nicht
Na ja,wenn es für dich das einzige Merkmal istKämpfen in beiden Games nicht sexy Frauen bis die Brüste wackeln? Ich dachte das wäre das gleiche Genre.![]()
Na ja,wenn es für dich das einzige Merkmal ist![]()
Dann betrachte die Spiele mal abseits der Frauen.Ich hab beides noch nicht gespielt, und bin nur ein subjektiver Betrachter des Offensichtlichen.![]()
Also ich dachte Stallar Blade sei auch Hack n Slay. Sagt auch Google.Bayonetta ist eherein Hack n sly
Stellar Blade nicht
Bei Wiki steht Action.Also ich dachte Stallar Blade sei auch Hack n Slay. Sagt auch Google.
Dann betrachte die Spiele mal abseits der Frauen.
Naja...Bei Wiki steht Action.
Bei Bayonetta Hack n slay
ärschchen sind auch ganz nettNa ja,wenn es für dich das einzige Merkmal ist![]()
vor allen Dingen habe diese Games meistens deutlich anspruchsvollere tiefere Kampfsysteme als die Games die man RPG oder Soulsborne betitelz, von daher finde ich die Begrifflichkeit auch so naja…Finde diese Hack n slay Bezeichnung für Charakter Action Games ala DMC scheisse.
Ist zu nah an hack n Slash und dabei komplett anders. Mit Diablo haben die Spiele gar nichts zu tun.
nicht wirklich.Also ich dachte Stallar Blade sei auch Hack n Slay. Sagt auch Google.
Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Action Charakter-Spiel und einem Hack'n'Slay?![]()
Die Bezeichnung? Finde die halt blöd. Vor allen wenn du das "y" durch "ch" austauschst hast du plötzlich ein Action Rollenspiel was meist mit Maus gesteuert wird und bei dem es ums looten geht.Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Action Charakter-Spiel und einem Hack'n'Slay?![]()
Nooo, warum hat No Mans Sky keine Maussteuerung. Naja, Gyro rockt auch.![]()