Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte als ultrarealistische Klettersimulation. Die Geschwister Popo und Nana träumen seit ihrer Kindheit von der Teilnahme an den Olympischen Spielen im Klettern. Man muss trainieren, kleinere Events gewinnen und Sponsoren an Land ziehen, um sich das Leben als Sportler finanzieren zu können.Wie wäre es mit einem Ice Climbers?![]()
Excite bike 64 gibts schon. Kannste im nso spielen. Ich habs damals geliebtIch bin für:
![]()
Diesmal in 3D mit dem Flair von Motorstorm. Alternativ richtig aufpoliertes 2D-Remake für 20€.![]()
als Motogp fan btte vergleich das nicht mit motocross
ja beides auf 2 Räder, aber das wars schon.
Beides tolle Sportarten aber und ich hät auch nix gegen ein Excitebike Reboot.
Ich hab so viele tolle Erinnerungen an die Nes Version als Kind![]()
Ich bin für:
![]()
Diesmal in 3D mit dem Flair von Motorstorm.
Wollten sie eigentlich.Ich glaub eine Fortsetzung zu Excite Bike 64 mit der Power der Switch wäre sehr nice.
Aber damit das gekauft werden würde bzw. von der Masse wahrgenommen und nichts als Moto GP xy gesehen wird, müsste Nintendo irgendeinen heraus stechenden Artsytle o.ä. machen.
Zum n64 hatte ich mal 3 funracer mit mk64, diddy und mickeys racingHab Mario Kart. Warum sollte ich einen mittelmäßigen Fun Racer kaufen?
TouchéZum n64 hatte ich mal 3 funracer mit mk64, diddy und mickeys racinggeschadet hats nicht
![]()
Ne dat wird besser. Aber imo, keine Panik.
Viel mehr Bock darauf. MKW ist für mich doch ne …. naja. Nicht was ich will in Gänze. Aber reift schon noch. Und hat auch gutes. Persönlich darf ich aber sagen. Mild enttäuscht. Auch vom Rooster.
Es zieht mich sogar immernoch zu 8.
Aber … da bin ich das erste mal save sicher, dass ich bei Crossworld eher bekomme was ich will. Gute Strecken dazu eh, Hatsune Miku als Chara, RGG Inhalt und Crossworlds eben. Kein Kram und classic Races. Selbst den SPass kram ich nir da mit.
Schöne Franchises und IPs in top. Allein die Strecke wieder mit Darius Anspielung. Pure Magie
Und nur eine Zauberei von vielen.
Aber nochmal. Imo.
Dieses Jahr aber ist für mich das Ding recht weit hochgewandert. Mal sehen welche Version ich aber kaufe.
Aber bin sicher schneller mehr Stunden investiert zu haben! Mal sehen wie es generell abschneiden wird.
Kommt wohl physisch
![]()
Sonic Racing: CrossWorlds on Switch 2 seems to be a full Game Card release
Sonic Racing: CrossWorlds on Switch 2 does not seem to be going the Game Key Card routetheotakuauthority.com