CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Super, dann kannst du das jetzt auch mit Gamekey Cards.
Nein kannst du nicht. Wenn die Server irgendwann abgeschaltet wurden dann gibt es nichts mehr zum runterladen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super, dann kannst du das jetzt auch mit Gamekey Cards.
Wenn...Nein kannst du nicht. Wenn die Server irgendwann abgeschaltet wurden dann gibt es nichts mehr zum runterladen.
Natürlich ists was gutes, angeblich wird's keine Codes in a Box mehr geben, sondern nur noch keycards oder echte cartridges mit Speicher. Wenn dem so ist, wird man sehr günstige Games physisch kaufen können und wird diese dann auch weitergeben können, Beispiel: Doom gabs für 10 Euro, aber nur als code in the Box, jetzt wird das eine KeyCard sein müssen.Nur weil etwas kundenfreundlicher (Key Card) als eine noch schlechtere Alternative (Kot in a Box) ist, wird daraus nicht gleich was Gutes.
Wenn...
Vielleicht geht auch irgendwann die Welt unter, dann bringt mir eine Konsole auch nichts mehr. Wenn wir von solchen Szenarien reden, ist das schon etwas albern, mit Sachen zu können, die ggf. irgendwann passieren könnten. Man kann heute noch Wii-Spiele herunterladen.
Es ist nicht schlecht, warum sollte es? Es ist genauso nicht schlecht wie Gamekey Cards.Und warum ist es schlecht wenn man für den Fall eben Physisch Games hat die auch wirklich physisch auf der Karte sind? In jedem Fall sicherer und besser für eine Sammlung als diese Key-Card.
Es ist nicht schlecht, warum sollte es? Es ist genauso nicht schlecht wie Gamekey Cards.
Ich habe lieber ein Phoenix Wright in Europa als Gamekey Card als ausschließlich digital im eShop.
Machen manche Third-Partys aber offenbar nicht, wie du an der Switch gesehen hast. Und nun wurden Cartridges vermutlich nochmals teurer bei der Produktion, weswegen vermutlich eine "offizielle Alternative" kommen musste.Man könnte sich die Key-Cards auch sparen und das ganze Game gleich auf eine Cardridge pressen. Nenne mir doch nur einen einzigen Vorteil den eine key-Card gegenüber einer physischen Version hat.
Man könnte sich die Key-Cards auch sparen und das ganze Game gleich auf eine Cardridge pressen. Nenne mir doch nur einen einzigen Vorteil den eine key-Card gegenüber einer physischen Version hat.
Machen manche Third-Partys aber offenbar nicht, wie du an der Switch gesehen hast. Und nun wurden Cartridges vermutlich nochmals teurer bei der Produktion, weswegen vermutlich eine "offizielle Alternative" kommen musste.
Passt dochDu kannst mir also keinen einzigen Vorteil der Key-Card gegenüber einer echten physischen Version nennen. Siehst du.
Cyperpunk passt vollständig auf eine physische Switch 2 Version, warum soll Street Fighter 6 nicht passen?
Passt doch
Aber es ist capcom
Zur switch 1 wäre das game nur im eshop gekommen
Du kaufst doch auf der ps5 quasi auch nur noch ein grundgerüstich würde gerne die Third Games auf Switch 2 kaufen, aber nicht in Form von Key-Cards oder digital. Cyberpunk werde ich unterstützen und auf Switch 2 kaufen. Alle anderen Third Games die nicht vollkommen physisch erscheinen werden dann eben weiterhin auf PS5 gekauft, schade, ist aber dann leider so.
Was hat es mit passen zu tun? Cartridges sind teurer als Disks - und umso mehr jetzt mit den neuen Cartridges der Switch 2.Du kannst mir also keinen einzigen Vorteil der Key-Card gegenüber einer echten physischen Version nennen. Siehst du.
Cyperpunk passt vollständig auf eine physische Switch 2 Version, warum soll Street Fighter 6 nicht passen?
Du kaufst doch auf der ps5 quasi auch nur noch ein grundgerüst
Auch da bekommt jedes game 412 updates,also kannst du die diskversion quasi in die tonne klopfen
Und wenn es ums sammeln geht macht ps5 auch kaum sinn weil es eben kaum/keine Wertsteigerung geben wird
Wie du es auch machst..du bist gefi…![]()
Aber in Asien auf Cartridge. Wie sonst die meisten Cap oder Square Releases. Da wurden wir aber im Westen länger schon so behandelt.Passt doch
Aber es ist capcom
Zur switch 1 wäre das game nur im eshop gekommen
Natürlich kannst du dasAuf PS5 kannst du ein Game von Anfang bis Ende durchspielen, ohne Update.
Nein auf PS5 kannst du es weiterhin komplett offline betreiben. Ich habe genug Games um das zu wissen.
Natürlich kannst du das
Habe nix anderes gesagt..auch ich habe eine ps5
Aber du weißt schon das du oft mit unfertiger scheisse abgespeist wirst oder?
(Natürlich gibt es auch hier positive Beispiele)