KrieSie
ist verwarnt
- Seit
- 8 Mai 2004
Welche Liste, amazon ?Hatte mich dort auch am 02.04. auf die Liste setzen lassen, direkt als das möglich war – da wird nichts mehr in mein Postfach kommen. Habe eh bei Saturn bestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Liste, amazon ?Hatte mich dort auch am 02.04. auf die Liste setzen lassen, direkt als das möglich war – da wird nichts mehr in mein Postfach kommen. Habe eh bei Saturn bestellt.
Hatte mich dort auch am 02.04. auf die Liste setzen lassen, direkt als das möglich war – da wird nichts mehr in mein Postfach kommen. Habe eh bei Saturn bestellt.
Welche Liste, amazon ?
Bei so wichtigen Sachen immer doppelte Absicherung, aber hab halt jetzt nur die Bestellung bei Saturn. Wird schon schiefgehen…Merkwürdig, aber richtig, dass du es woanders vorbestellst … das MK-Bundle ist schon nice.![]()
Meinst nicht das Nintendo da eher eine Joycon2 Variante bringt, da der Titel sich für das Maus-Feature bestens eignet?Ich auch. Will einen zu MP4
Wäre so gut, würde da einer kommen![]()
Ah cool, ein Freund ist aktuell in Japan. Vielleicht hat er ja Glück.Die Switch 2 wird bereits ausgestellt und man sieht auch erstmals die physischen Hüllen in natura:
Hab sofort ne Anfrage gestellt und bis heute nix bekommen. drecksladen.Yes.
Bei so wichtigen Sachen immer doppelte Absicherung, aber hab halt jetzt nur die Bestellung bei Saturn. Wird schon schiefgehen…![]()
Bist du Prime Mitglied?Hab sofort ne Anfrage gestellt und bis heute nix bekommen. drecksladen.
jawohl. ist mir aber ehrlich gesagt auch egal.. man kann ja auch woanders vorbestellen.Bist du Prime Mitglied?
Bist du Prime Mitglied?
Same here. Aber ist mir egal. Ich gehe am Release Tag einfach in einen Laden und nehme eine Konsole mit.Bin Prime Mitglied und lass bei Amazon jährlich >2000€ und hab auch noch nix bekommen.
Hatte gestern Mittag die Mail von Amazon im Postfach und hab das Mario Kart Bundle vorbestellt . Aber wundert mich dass einige nichts erhalten haben .
Die Switch 2 wird bereits ausgestellt und man sieht auch erstmals die physischen Hüllen in natura:
Aktuell erst einmal keine, denke ich. Sobald Ende des Jahres mehr Auswahl vorhanden ist, sollte es bessere Preise geben oder wie siehst du das?Wie macht ihr es eigentlich mit den SD Karten? Welche peilt ihr an und habt ihr schon welche bestellt?
Aktuell erst einmal keine, denke ich. Sobald Ende des Jahres mehr Auswahl vorhanden ist, sollte es bessere Preise geben oder wie siehst du das?
Wie macht ihr es eigentlich mit den SD Karten? Welche peilt ihr an und habt ihr schon welche bestellt?