Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Ich auch. Will einen zu MP4 :laserfish:
Wäre so gut, würde da einer kommen :)
Meinst nicht das Nintendo da eher eine Joycon2 Variante bringt, da der Titel sich für das Maus-Feature bestens eignet?
Die Switch 2 wird bereits ausgestellt und man sieht auch erstmals die physischen Hüllen in natura:

Ah cool, ein Freund ist aktuell in Japan. Vielleicht hat er ja Glück. :D

Wer von euch ist eigentlich bei den Anspielevents dabei bzw hat Zugang erhalten? Die finden ja auch diesen Monat statt wenn ich das richtig in Erinnerung habe..

Krass das so viele nicht bei Amazon bestellen konnte, dachte eigentlich man wäre da relativ sicher dabei wenn man sich früh eintragen lässt, bei mir kam nach 1 Tag schon die Bestätigung das ich bestellen darf. Wusste nicht das Amazon da so wenige auswählt.

Werde mir eine Switch 2 holen, aber nicht zum Release. Spiele hauptsächlich Pokemon drauf, daher lohnt es sich vor dem Release von Legenden Z-A für mich nicht. Abgesehen davon könnte es wieder Kinderkrankheiten geben (wie schon bei der ersten Switch), auch deswegen werde ich noch warten.

Hatte gestern Mittag die Mail von Amazon im Postfach und hab das Mario Kart Bundle vorbestellt . Aber wundert mich dass einige nichts erhalten haben .

Ich hab die Einladung am 03.04. angefordert und bis heute nichts erhalten. Ich denke, das die Einladungen per Zufall ausgeschickt werden. Ich kann nur noch hoffen, dass ich im Nintendo Store ein Exemplar vorbestellen kann.

Falls keiner schon gepostet hat:

Wie macht ihr es eigentlich mit den SD Karten? Welche peilt ihr an und habt ihr schon welche bestellt?

Zurück
Top Bottom