Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du ständig 10 Stunden unterwegs und zockst 20 Spiele durcheinander ?
Spiele die ich definitiv dieses Jahr auf der Switch 2 zocken werde:Lange? Das reicht je nach Größe nur für 3 bis maximal 10 Spiele.
Spiele die ich definitiv dieses Jahr auf der Switch 2 zocken werde:
TotK
BotW
Mario Odyssey
Mario 3D World
Kirby und das vergessene Land
Link`s Awakening
Metroid Prime 4
Donkey Kong Bananza
Dafür werden 256GB wohl mehr als ausreichend sein, selbst wenn man die Spiele komplett installieren müsste.
Gehen nicht, sind keine express Karten
Edel. Ich kann es kaum erwarten die Switch 2 zu fühlen und zu riechen.
Und du willst so viele Spiele auf Platte haben ,weil ?
das wäre schon cool
Ich hoffe ja dass der Transfer von Switch 1 zu 2 gut ist und man vorab Dinge einstellen kann.
Ich will schon alle meine Spiele rüber gezogen haben auch wenn bei weitem alle nicht runtergeladen werden können.
Ich hab in der Switch 1 eine 1Tb Karte drin die voll ist + die 64gb interner Speicher sind voll.
Würde bedeuten meine Switch 2 wäre Instant voll aber solange alle Icons drüben sind und ich dann erstmal runterladen/archivieren kann hin und her ist alles ok.
Werde am Release day sicherlich lange runterladen alles wenn ich transferiere deswegen meine überlegen was besser ist ?
Transferieren oder bei der Switch 2 mich einfach mit meinen Account runterladen und step by step meine Spiele aus den eShop erneut runterladen bzw. einmal die Module in meine Switch 2 einstecken ?
Erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen mit seiner riesigen mp3 Sammlung. Der hat da immer Tage investiert um die zu sortieren und zwischen zu lagern.Ich hoffe ja dass der Transfer von Switch 1 zu 2 gut ist und man vorab Dinge einstellen kann.
Ich will schon alle meine Spiele rüber gezogen haben auch wenn bei weitem alle nicht runtergeladen werden können.
Ich hab in der Switch 1 eine 1Tb Karte drin die voll ist + die 64gb interner Speicher sind voll.
Würde bedeuten meine Switch 2 wäre Instant voll aber solange alle Icons drüben sind und ich dann erstmal runterladen/archivieren kann hin und her ist alles ok.
Werde am Release day sicherlich lange runterladen alles wenn ich transferiere deswegen meine überlegen was besser ist ?
Transferieren oder bei der Switch 2 mich einfach mit meinen Account runterladen und step by step meine Spiele aus den eShop erneut runterladen bzw. einmal die Module in meine Switch 2 einstecken ?
Die Spielehüllen sehen besser aus als anfangs gedacht.Die Switch 2 wird bereits ausgestellt und man sieht auch erstmals die physischen Hüllen in natura:
Emulation ist nicht ganz das richtige Wort. Es wird mittels Translation Layer auf der Switch 2 abgespielt und ist wohl etwas vergleichbar mit Wine/Proton, also mit den typischen Nachteilen von klassischer Software Emulation wie Input Lag ist erstmal nicht zu rechnen![]()
Nintendo Switch 2: Originale Switch-Spiele laufen über Emulation
Die Switch 2 wird keine Hardware-Komponenten des Vorgängers enthalten. Stattdessen nutzt Nintendo eine spezielle Echtzeit, die zwischen Software und Hardware angesiedelt ist. Wie gut das bei einem bestimmten Spiel funktioniert, hängt vom Titel ab.m.winfuture.de
War das eigentlich bekannt?
Hätte nicht gedacht, dass die Switch 2 die Switch-Spiele emuliert.
Geschmackssache. Zu rot, zu groß und wirkt einfach nicht edel.Die Spielehüllen sehen besser aus als anfangs gedacht.
Emulation ist nicht ganz das richtige Wort. Es wird mittels Translation Layer auf der Switch 2 abgespielt und ist wohl etwas vergleichbar mit Wine/Proton, also mit den typischen Nachteilen von klassischer Software Emulation wie Input Lag ist erstmal nicht zu rechnen