Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Diese Switch2 Enhanced Versionen sind ja so wie man von mehreren auf Twitter liest tatsächlich nur das Switch 1 Modul + Downloadcode (laut Nintendo Kundensupport). So macht der Hinweis auf dem Cover Sinn. Bei Metroid Prime 4 werde ich also zB mir die Swich 1 Version physisch holen. Auch werde ich mir niemals jemals sowas wie diese Game Key Cards holen.
Verstehe das Problem damit nicht. Du kannst dir also die Switch-2-Version kaufen und AUCH auf der Switch 1 spielen. Ist doch gut.

Sammelst du denn für die anderen Plattformen auch ? Da sind die Discs auch so gut wie alle Nix anderes als Game Key Discs 🤷🏿‍♂️
Wie meinen ? :ugly:

Die meisten Games sind auch heute noch komplett auf der Disk drauf und auch ohne Updates spielbar. Das sind logischerweise die Games die ich kaufe. So ne scheiße wie bei EA (Jedi Survivor), Ubisoft (Assasins Creed Shadows) oder Microsoft (Indiana Jones) wo entweder das Spiel nur teilweise auf der Disk und/oder eine Internetverbidung nötig ist wird von mir generell nicht unterstützt.

Macht es irgendeinen Unterschied?
~20€ :pcat:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn nicht... die komische aufteilung der großen, roten fläche ist allein ein design faux pas imho.
In der Realität sieht der rote Streifen oben aber gar nicht mehr so dominant aus.

bafkreiblbvzdvgkwprufgh5sqp6igy4yttp35ugxvbg5sqmwr5c52leglu@jpeg

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich mal neben den bereits angeführten Argumenten hier, spekulieren darf. Angesichts des Preises will Nintendo damit auch zeigen, dass die Spiele auf einem Niveau mit den PS5-Spielen sind und deshalb auch das Geld wert sind.
Ich glaube nicht, dass nintendo unter Minderwertigkeitskomplexen leidet und deswegen hüllenvergleiche macht 🤣

Der neue Pro Controller der Konsole wurde komplett neu entwickelt – und bietet deutlich verbesserten Komfort sowie leisere Steuerungselemente.

Neuer Pro Controller mit „Smooth-Gliding“-Sticks – Nintendo plant den ultimativen Controller

Zurück
Top Bottom