MrBelesen
L18: Pre Master
- Seit
- 10 Okt 2010
Der Text da unten ist nicht wirklich auf der Hülle direkt drauf? Sowas kann man auch auf die rückseite packen. Ganz schön hässlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Text da unten ist nicht wirklich auf der Hülle direkt drauf? Sowas kann man auch auf die rückseite packen. Ganz schön hässlich.
Verstehe das Problem damit nicht. Du kannst dir also die Switch-2-Version kaufen und AUCH auf der Switch 1 spielen. Ist doch gut.Diese Switch2 Enhanced Versionen sind ja so wie man von mehreren auf Twitter liest tatsächlich nur das Switch 1 Modul + Downloadcode (laut Nintendo Kundensupport). So macht der Hinweis auf dem Cover Sinn. Bei Metroid Prime 4 werde ich also zB mir die Swich 1 Version physisch holen. Auch werde ich mir niemals jemals sowas wie diese Game Key Cards holen.
Die s2 edition sieht echt... gewöhnungsbedürftig aus, um es nett auszudrücken...
Noch ein grund mehr, weiter richtung digital zu gehen.
Selbst wenn nicht... die komische aufteilung der großen, roten fläche ist allein ein design faux pas imho.Der Text da unten ist nicht wirklich auf der Hülle direkt drauf? Sowas kann man auch auf die rückseite packen. Ganz schön hässlich.
Wie meinen ?Sammelst du denn für die anderen Plattformen auch ? Da sind die Discs auch so gut wie alle Nix anderes als Game Key Discs![]()
~20€Macht es irgendeinen Unterschied?
Ich gehe einen Schritt weiter. Das Switch 2 Logo ist lame und sieht wie ein Fan Mockup von 2019 aus. Ein edler Schriftzug am oberen roten Rand hätte Wunder gewirkt imoSelbst wenn nicht... die komische aufteilung der großen, roten fläche ist allein ein design faux pas imho.
In der Realität sieht der rote Streifen oben aber gar nicht mehr so dominant aus.Selbst wenn nicht... die komische aufteilung der großen, roten fläche ist allein ein design faux pas imho.
Ich glaube nicht, dass nintendo unter Minderwertigkeitskomplexen leidet und deswegen hüllenvergleiche machtWenn ich mal neben den bereits angeführten Argumenten hier, spekulieren darf. Angesichts des Preises will Nintendo damit auch zeigen, dass die Spiele auf einem Niveau mit den PS5-Spielen sind und deshalb auch das Geld wert sind.
Auf welcher Marketinghypothese baust Du diese Argumentation auf?Zu klein im Laden und machen dann zu wenig Aufmerksamkeit bei Kunden.
Ist reinste Psychologie
Aber Kunden tun das.Ich glaube nicht, dass nintendo unter Minderwertigkeitskomplexen leidet und deswegen hüllenvergleiche macht![]()
Du kennst schon den Preis von MP4 für die Switch 2? Zeig mal ne Quelle.
Sieht tatsächlich besser aus.In der Ralität sieht der rote Streifen oben aber gar nicht mehr so dominant aus.
![]()
Das Switch 2 Logo ist lame und sieht wie ein Fan Mockup von 2019 aus.
Sieht absolut nicht gut aus. Das kriegt jeder Praktikant besser hin.Das hier hätte mir sehr gefallen:
![]()
In der Realität stellt ja auch niemand eine Switch 1 Hülle neben eine Switch 2 Hülle. Ist halt viel Nitpicking, was aktuell betrieben wird, da Nintendo wenig falsch gemacht hatIn der Realität sieht der rote Streifen oben aber gar nicht mehr so dominant aus.
![]()
Ich mag an den Boxen den zu großen roten Balken oben nicht, aber am Ende ist es nur ne Hülle und auch absolut egal.Vielleicht kaufe ich mir später doch das ein oder andere Retailgame?
![]()
![]()
Auf welcher Marketinghypothese baust Du diese Argumentation auf?
In der Realität sieht der rote Streifen oben aber gar nicht mehr so dominant aus.
![]()
Quark.Ach Nerv nichtwir wissen eh alle was du hier im Herstellerbereich treibst