Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Die Boxen sind dann aber doch größer und so groß wie PS5/XSX-Spiele. Naja, ich werde wohl noch mehr digital gehen diesmal. Habe einfach keinen Platz mehr und ist auch viel bequemer nicht ständig die Module wechseln zu müssen. Und in den Boxen ist eh nichts drin außer dem Spielmodul, was es für mich noch unattraktiver macht.

Die Spielehüllen sehen besser aus als anfangs gedacht.

Vielleicht kaufe ich mir später doch das ein oder andere Retailgame?

donkey-kong-bananza-box-art.large.jpg

:banderas:

Die Boxen sind dann aber doch größer und so groß wie PS5/XSX-Spiele. Naja, ich werde wohl noch mehr digital gehen diesmal. Habe einfach keinen Platz mehr und ist auch viel bequemer nicht ständig die Module wechseln zu müssen. Und in den Boxen ist eh nichts drin außer dem Spielmodul, was es für mich noch unattraktiver macht.
Versteh auch nich, warum die dinger nicht in nem quasi 3ds spielehüllenformat kommen.

Zu klein im Laden und machen dann zu wenig Aufmerksamkeit bei Kunden.
Ist reinste Psychologie
Das ist reinste materialverschwendung meinst du :sorry:

Als hätten sich ds oder 3ds spiele nicht verkauft.
Oder als würde man ein großes regal voller switch 2 spiele übersehen, wo oben groß SWITCH 2 steht und die boxen dennoch klein sind...

Versteh auch nich, warum die dinger nicht in nem quasi 3ds spielehüllenformat kommen.
Wenn ich mal neben den bereits angeführten Argumenten hier, spekulieren darf. Angesichts des Preises will Nintendo damit auch zeigen, dass die Spiele auf einem Niveau mit den PS5-Spielen sind und deshalb auch das Geld wert sind.

Als ein Sammler, der ziemlich streng ist bei dem was in meine physischen Games Sammlung kommt, machen mich die ganzen Nachrichten zu der Switch 2 echt traurig. Dabei war ich sowas von überzeugt gewesen von der Switch 2 nach der Nintendo Direct...

Diese Switch2 Enhanced Versionen sind ja so wie man von mehreren auf Twitter liest tatsächlich nur das Switch 1 Modul + Downloadcode (laut Nintendo Kundensupport). So macht der Hinweis auf dem Cover Sinn. Bei Metroid Prime 4 werde ich also zB mir die Swich 1 Version physisch holen. Auch werde ich mir niemals jemals sowas wie diese Game Key Cards holen.

Das ist bestimmt deswegen, weil es sonst leere Regale bei Media Markt/ Saturn und Co. gibt, wenn es um Nintendo geht.

Als ein Sammler, der ziemlich streng ist bei dem was in meine physischen Games Sammlung kommt, machen mich die ganzen Nachrichten zu der Switch 2 echt traurig. Dabei war ich sowas von überzeugt gewesen von der Switch 2 nach der Nintendo Direct...

Diese Switch2 Enhanced Versionen sind ja so wie man von mehreren auf Twitter liest tatsächlich nur das Switch 1 Modul + Downloadcode (laut Nintendo Kundensupport). So macht der Hinweis auf dem Cover Sinn. Bei Metroid Prime 4 werde ich also zB mir die Swich 1 Version physisch holen. Auch werde ich mir niemals jemals sowas wie diese Game Key Cards holen.

Sammelst du denn für die anderen Plattformen auch ? Da sind die Discs auch so gut wie alle Nix anderes als Game Key Discs 🤷🏿‍♂️

Sammelst du denn für die anderen Plattformen auch ? Da sind die Discs auch so gut wie alle Nix anderes als Game Key Discs 🤷🏿‍♂️
Das stimmt jetzt aber auch nicht. Es gibt genug Spiele die man einfach durchdaddeln kann. Ja patches und co. Aber es geht dsrum. Man kann sie gut durchspielen.
Verweise gerne auf
Auch wenn da viele Titel import fehlen.
Da fällt das mit diesen leeren Keys komplett flach und ich werde mich auch stark umorientieren nun künftig bzgl. meinem weiteren Vorgehen mit Sammlung.
Die Keys sind halt total „leer“

Zurück
Top Bottom